Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Khornekorken

Bastler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hey Leute, da ich an AoS im Moment nicht besonders viel Interesse hege biete ich meine einstaubende Legions of Nagash Armee im Paket zum Verkauf an.

Hier findet Ihr Bilder zur Armee: https://1drv.ms/u/s!Aqbox3qB9X1iiBVRX9TvvhWF2-_c?e=uxkbPh

Einzelverkaufs Gesuche werden konsequent ignoriert
:)

Ich dachte bei dem Bemalstandard und den Umbauten so an 300,-€ als Verhandlungsbasis, plus Versand.

Also, die Armee gliedert sich wie folgt:

Leaders

1x Arkhan the Black – bemalt, magnetisiert, die anderen Reiter und Reittierköpfe sind gebaut, grundiert und komplett magnetisiert, 360p

1x Vampire Lord on Zombie Dragon, Schild, Lanze – bemalt, magnetisiert, Kopf und Hals des Terrorgheists sind wie der des Drachen auswechselbar, Schwert und Lanze des Vampirlords sind ebenfalls magnetisiert, außerdem ist der Vampirlord mit dem Oberkörper des Ghoul Kings aus dem selben Bausatz umgebaut, desweiteren habe ich dem Zombiedrachen verrottendes Fleisch, Gedärme und Kettenzügel spendiert, 440p

1x Vampire Lord, Flying Horror – bemalt, mit Flügeln zum Flying Horror umgebaut, 140p

1x Necromancer – bemalt, 130p

1x Tomb Banshee – bemalt, 80p

1x Wight King, Baleful Tomb Blade – bemalt, 120p

1x Wight King, Black Axe – bemalt, 120p

Units

1x 10 Grave Guard, Great Wight Blades, inkl. Champion, Musiker und Bannerträger – bemalt, 140p

1x 10 Dire Wolves – 6x bemalt & mit Wolfsköpfen umgebaut, 4x angefangen zu bemalen, 140p

3x 10 Skeleton Warriors, je 3x Bannerträger, 3x Skeletonchampions & 3x Musiker – bemalt, 240p

1x Sepulchral Guard – gebaut, unbemalt, 80p

5x Black Knights, inkl. Champion, Musiker & Bannerträger – bemalt, 120p

5x Blood Knights, inkl. Champion, Musiker & Bannerträger – bemalt, umgebaut aus Dragon Princes, dazu Köpfe und Waffen der Sylvaneth Spite Revenants, Kettenzügel, Schädel etc., 180p

Gesamtpunktzahl: 2.290p

1x Battletome Legions of Nagash, deutsch

1x Legions of Nagash Warcroll Cards + Token, deutsch

4x Graveside Marker auf 50mm Bases, schön modelliert und in Szene gesetzt.

Alle fertig bemalten Minis sind selbstverständlich passend zueinander gebased.

Gezahlt werden kann bei mir per Überweisung, per PayPal oder in bar bei Abholung in Köln. Können uns aber auch gerne auf einen Kaffee im Top Tables treffen und dort Geld gegen Minis tauschen
:)

Zuletzt bearbeitet:

Khornekorken

Bastler
Feedback: 0 / 0 / 0
Ich hatte eine Unterhaltung mit einem Käufer, dieser möge sich bitte noch einmal bei mir melden, irgendwie ist die Unterhaltung verschwunden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben