5. Edition Legionsreliquie bei bessonderen Charaktermodelen?

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000
Das mit den Regeln war bisher nicht das Problem, da ich immer die Waffe an einen normalen Ordensmeister ohne Waffe vergeben hab und immer ein Exemplar da war wenn wir gespielt haben. Die Frage mit den besonderen Charakteren kam auf, als mein ehemaliges Model mutwillig zerstört wurde, danach hab ich mir ein Neues gebastelt in Termirüstung mit Schwert und Sturmschild, den ich nun in normalen Spielen als Lysander einsetze, und da war die frage ob ich ihn nun in Apo einsetzen kann als Lysander nur mit Legionsreliqie statt der Faust des Dorn.

Was aber nichts daran ändert, dass es ein wenig dreist ist, das Forum zu behelligen, weil Du die Regelwerke, die Du zum Spielen brauchst, nicht besitzt. Zumal wenn man bedenkt, dass das Forum von Leuten berieben wird, die unter Anderem davon leben, Regelwerke zu verkaufen.
Wenn ich gerade nicht weiß, ob Impulsminen auf die 2 oder die 3 einen Streifschuß verursachen und meinen Codex gerade nicht zur Hand habe, ist das etwas anderes als wenn ich sage "Ich spiele das Spiel, ich nutze das Forum des Spielhändlers, aber die Spielregeln zu kaufen ist mir zu doof."

Ich bitte Dich.

Ren Dhark schrieb:
Aber in den Regeln steht meiner Erinnerung nach [...]Kann auch sein, dass ich mich irre, da ich die Regeln nicht habe.
Und auf
Gritza schrieb:
Dann ist dir nur anzuraten dir die regeln zu besorgen - immerhin willst du es ja scheinbar so spielen. Das setzt natürlich zuerst einmal das Wissen und das Vorhandensein der Regeln voraus.
kein Kommentar ausser:
Ren Dhark schrieb:
Das mit den Regeln war bisher nicht das Problem, da ich immer die Waffe an einen normalen Ordensmeister ohne Waffe vergeben hab und immer ein Exemplar da war wenn wir gespielt haben.
Noch Fragen?

Danke für die Beantwortung der einfachen Frage, und ich entschuldige mich sollte ich jemanden mit dieser Frage vor den Kopf gestoßen haben, aber ich dachte dieses Forum sei auch da um solche Fragen zu beantworten. Und zum Thema kaufen, ich kann mir auch nicht jede Erweiterung kaufen die raus kommt, da ich mir das Geld nicht aus den Rippen schneiden kann, und meine Eltern langsam meinen das ich nach fünf Jahren schon genug Zeug herumliegen habe und ich mal das Geld für was anderes ausgeben soll.