Legio's kleiner Armeeaufbau [Eldar]

Legio Invicta

Blisterschnorrer
08. August 2010
440
0
8.431
Anhang anzeigen 132066

1. Einführung
Wie der Name schon sagt entsteht hier mein kleiner Armeeaufbau. Klein? Genau! Das liegt daran dass ich die Eldar nur als 4.Armee spiel und dieser Armeeaufbau eine Art Feuertaufe für einen weit größeren, in der Planung befindlichen Armeeaufbau ist. Aktuelles Ziel ist hierbei die unten genannten Armeelisten aufzubauen und das ein oder andere Spielchen mitsamt Spielbericht einzufügen.

2. Neuigkeiten/Armeetagebuch
07.08.12 Anfang des Armeeaufbaus
10.08.12 Update Runenleser & Runenleser WIP
22.08.12 Update HQ Einheit komplett

3. Hintergrund
Saim-Hann (sprich: Säm-Hain, der Name bedeutet Suche nach Erleuchtung) ist eins der fünf bekanntesten Weltenschiffe der Eldar. Seine Bewohner sind stolze Krieger, die ähnlich wie die Exoditen in Clans organisiert sind. Berühmt sind insbesondere die Wilden Reiter, die sich auf Jetbikes und Vypers in die Schlacht stürzen. Viele andere Weltenschiff-Eldar betrachten sie als unzivilisiert und barbarisch.

4. Armeeliste

200 Punkte Killteam (nicht nach KT Regeln, nur als Ziel)

*************** 1 HQ ***************
Runenprophet
- Runen der Vorhersehung
- Seelensteine
- Gunst des Schicksals
- Runenblick
- - - > 140 Punkte

*************** 1 Standard ***************
5 Asuryans Jäger
- - - > 60 Punkte

Gesamtpunkte Eldar : 200

500 Punkte Armee( Naja nicht genau)

*************** 1 HQ ***************
Runenprophet
- Runen der Vorhersehung
- Seelensteine
- Gunst des Schicksals
- Runenblick
- - - > 140 Punkte

*************** 2 Standard ***************
10 Asuryans Jäger
- - - > 120 Punkte

3 Gardistenjetbikes
- - - > 66 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
3 Kampfläufer
- 6 x Impulslaser
- - - > 180 Punkte

Gesamtpunkte Eldar : 506

750 Punkte Armee

...kommt noch

5. Spielberichte
Folgen

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie ich das Armeebild in groß einfüge?:dry:

oben das Symbol "Grafik einfügen"
attachment.php

Sehr hübscher Prophet 🙂

Holla, noch ein Nachbar im Armeeaufbau - ausgezeichnet 🙂
Der Einstand mit dem Chef kommt schon mal echt gut. Das rot ist ungewöhnlich dunkel für Saim-Hann, aber das sieht natürlich trotzdem schick aus.

Eine Viertarmee wird es also? Bei 40K bin ich auch mitlerweile bei der vierten angekommen, da kommt über die Jahre eben einiges zusammen
nic.gif

Allerdings fragt man sich jetzt natürlich, was die fünfte, größere Armee wird? 🙂

Hi,
Neues Update Siehe Bilder.
Die Dire Avengers sind auch schon auf den Maltisch gewandert. Leider hat meine Airbrush, genauer die Düse den
Geist aufgegeben, daher muss ich erst auf Ersatz warten bis ich weitermachen kann

@moiterei: Habs in den Index eingetragen. An die Richtlinien hab ich mich mmn gehalten (außer an die Teilung der einzelnen Punkte in verschiedene Threads, soll ich das noch nachreichen?)

gruß Chris

Nach längerer Abstinenz (Klausurenphase) kommt jetzt auch hier mal wieder was neues.
Mein 200 Punkte Ziel hab ich erfüllt und nun gehts mit schnellen Schritten auf 500 Punkte zu (Jetbikes sind schon WIP)
Außerdem hab ich mich für ein Base-Design entschieden (Zu sehen oben). Dies ist eher Karg, bringt aber mmn die
farbenfrohen Minis gut zur Geltung. Kritik und Kommentare gern gesehen!

gruß Chris