Lego goes 40k ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Son of Sanguinius @ 10.08.2007 - 00:38 ) [snapback]1056349[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 10.08.2007 - 00:15 ) [snapback]1056344[/snapback]
Die sind echt nicht schlecht ^^[/b]

irgendwie vermisse ich hier dein "die sind voll titte" 😀
[/b][/quote]

Das heb ich mir auf für besondere Anlässe 😉

Boah geil, als Kind hab ich Lego ja geliebt. Ist das beste Spielzeug was man nem kleinen Balg schenken kann. Fördert die Fingerfertigkeit und vor allem die Fantasy und Geschicklichkeit. Hmmm, vielleicht fällt mir Figuren übern Tisch schieben deshalb so leicht? 🤔

Wie auch immer, ich hab mein ganzes Lego von damals noch im Keller rumzustehen. 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 10.08.2007 - 10:49 ) [snapback]1056472[/snapback]</div>
lol jau Lego rockt das Haus. Bergeweise Kisten stapeln sich hier.

Früher (also sehr viel früher) hab ich mir noch aus meinen Legos meine eigenen Star Wars Fahrzeuge usw gebaut ^^, lange bevor die sich die Lizenz dafür geholt haben .. hach .. das waren noch Zeiten 🙂[/b]

Das kann man aber mal dermaßen was von unterschreiben. 🙂

Die 40K-Lego-Kreationen sind aber auch nicht schlecht.

Coole "Minis"! Lego ist super!

Ich muss irgendwie meine Tonne voll bei meinen Eltern außer Rümpelkammer schmuggeln ohne dass sie was merken.
Wenn es denn in Zukunft mal irgendwo Kinder gibt auf die man "aufpassen" muss, werd ich wieder 10 :lol:

Eine Bauanleitung dazu wäre toll gewesen. Da sind auch viele Teile bei, die ich noch nie gesehen habe. Bin dann wohl doch zu lange vom Lego spielen weg.

Jaja, Lego is schon was feines.....ich für meinen Teil hab ziemlich lange mit Lego gespielt, hab mit meinem großen Bruder immer Star Wars Raumschiffe und all sowas gebaut.....schön......

Es wäre doch mal lustig sich eigene Warhammer Legosachen zu bauen. Das wäre doch der Anlass für ein neues ,,Projekt", da es bei den alten (zb beim Garganten bauen) nichts neues mehr gibt, also warum nicht? Ich weis zwar nicht ob das geht oder ob ihr zu sowas Lust hättet, aber ich kann euch ja einfach mal drüber nachdenken lassen.....das wäre doch COOOOOOOOOL

mfg Gobbo