Hallo zusammen,
ich habe zwar noch ein gutes Stück Zeit bis dahin, aber in ca 6 Wochen wird bei uns ein 1500 Pkt Spiel statt finden.
Ich poste jetzt einfach mal meine grobe Liste, leider ohne OnlineCodex, da ich den hier nicht zur Verfügung habe:
Kommandant
Slann
- Hohe Konzentration
- Höhere Bewusstseinsebene
- Tafel des Tofek
- AST
Helden
Hornnacken
- Echse
- Hellebarde
- Dämmersein
- Drachenhelm
- leichte Rüstung
Hornnacken
- Echse
- glücksbringender Schild
- Rüstung des Glücksritters
- Hellebarde
Skinkschamane
- Bannrolle
Kern
33 Sauruskrieger S, M
10 Skinks
Elite
5 Chamäleons
3 Teradons
Selten
Salamander zus. Treiber
Salamander zus. Treiber
Worum es jetzt aber eigentlich geht.
Ich kann mich nicht entscheiden welche Lehre ich dem Slann geben soll. (Er wird Solo rumlaufen) In der engeren Auswahl sind:
- Tod
zum Einem wegen den Snipersprüchen, zum Anderem -3 auf den Moralwert, so rennt Kleinviech weg wenn ein Hornnacken auch solo angreift.
- Licht
Spiele ich meist bei größeren Spielen, muss ich glaube ich nicht viel zu sagen
- Schatten
auf 1500 Pkt wird meist nur ein starker Block gespielt, wird dieser stark geschwächt, sollten die Sauruskrieger leichtes Spiel haben und den Großteil der
Punkte sichern könne
Bitte um Hilfe 😉
Pofl
ich habe zwar noch ein gutes Stück Zeit bis dahin, aber in ca 6 Wochen wird bei uns ein 1500 Pkt Spiel statt finden.
Ich poste jetzt einfach mal meine grobe Liste, leider ohne OnlineCodex, da ich den hier nicht zur Verfügung habe:
Kommandant
Slann
- Hohe Konzentration
- Höhere Bewusstseinsebene
- Tafel des Tofek
- AST
Helden
Hornnacken
- Echse
- Hellebarde
- Dämmersein
- Drachenhelm
- leichte Rüstung
Hornnacken
- Echse
- glücksbringender Schild
- Rüstung des Glücksritters
- Hellebarde
Skinkschamane
- Bannrolle
Kern
33 Sauruskrieger S, M
10 Skinks
Elite
5 Chamäleons
3 Teradons
Selten
Salamander zus. Treiber
Salamander zus. Treiber
Worum es jetzt aber eigentlich geht.
Ich kann mich nicht entscheiden welche Lehre ich dem Slann geben soll. (Er wird Solo rumlaufen) In der engeren Auswahl sind:
- Tod
zum Einem wegen den Snipersprüchen, zum Anderem -3 auf den Moralwert, so rennt Kleinviech weg wenn ein Hornnacken auch solo angreift.
- Licht
Spiele ich meist bei größeren Spielen, muss ich glaube ich nicht viel zu sagen
- Schatten
auf 1500 Pkt wird meist nur ein starker Block gespielt, wird dieser stark geschwächt, sollten die Sauruskrieger leichtes Spiel haben und den Großteil der
Punkte sichern könne
Bitte um Hilfe 😉
Pofl