leicht umgebauter Dämonenprinz (nein keine Flügel!)

Conn Doku

Testspieler
29. Oktober 2007
168
0
6.661
Hallo,
nachdem es jetzt schon ewig keine Modelle mehr von mir zu sehen gab, habe ich mich mal aufgerafft und ihr werded die Bilder sehen die ich schon vor Monaten von meinem Dämonenprinzen gamcht habe.

Als der neue Dämonencodex herausgekommen ist wurde ich ja auch (wie wahrscheinlich viele andere) in dieses ''neue Armee kommt raus ich brauche auch ein paar Modelle''-Fieber mitgerissen.

So kam die Idee zustande einen Dämonenprinzen zu bauen der dem neuen Herold Der Maske, als Leibdiener und Gefolgsmann zur verfügung steht.
Um die Charakterzüge des Meisters wiederzugeben hat das Modell eine leicht ''tanzende'' Pose erhalten und ich habe ihm eine Gabe des Meisters verliehen, eine Maske (was sonst 😉).

So, das reicht vorerst mit den Erklärungen, hier gibts die Bilderserie:

dmonenprinzjd4.jpg
dmonenprinz2sr5.jpg

Das Slaneshzeichen im Fuß ist leider nur sehr schlecht zu erkennen und auch der mit kleinen Zähnen gespikte Mund (am linken Arm) ist nur beim genaueren hinsehen zu identifizieren. ^_^
dmonenprinz3ts1.jpg
dmonenprinz4hx4.jpg
dmonenprinz5ts6.jpg
dmonenprinz6ek7.jpg
dmonenprinz7eq6.jpg

Was haltet ihr von der Umsetzung der Idee?
Bei der Kritik bitte daran denken das er mein erstet Umbau einer größeren Zinnminiatur ist.

MFG
Conn Doku
PS: endlich Beitrag 100 ; )

wo danced der jetzt hin?:lol: würde die maske so lassen find das cool wenn man das alte gesicht daunter noch erkennen kann! Könnte ein bischen Problematisch mit der bemalung werden vielleicht maske und kopf separat bemalen und dann vorsichtig zusammen kleben! Auf jeden noch nen Slanesch Zeichen drauf wamsen irgendwo vielleicht😉?!
Der Schranzt ja voll ab😛
vielleicht noch ein paar Kampdrogen/Partiepillen/Nasenkaffe mäßig was dran hauen und ach ja ne dicke partieorgel auf rücken klatschen damit er auch immer dick sound am start hat ( 3000 watt basemachine) passt ja auch zu slaneesch man wie schreibt man den nochmal naja und dicke woom boxen auch noch muhahaha

Zuletzt bearbeitet:
wo danced der jetzt hin?:lol: würde die maske so lassen find das cool wenn man das alte gesicht daunter noch erkennen kann! Könnte ein bischen Problematisch mit der bemalung werden vielleicht maske und kopf separat bemalen und dann vorsichtig zusammen kleben! Auf jeden noch nen Slanesch Zeichen drauf wamsen irgendwo vielleicht😉?!
Der Schranzt ja voll ab😛
vielleicht noch ein paar Kampdrogen/Partiepillen/Nasenkaffe mäßig was dran hauen und ach ja ne dicke partieorgel auf rücken klatschen damit er auch immer dick sound am start hat ( 3000 watt basemachine) passt ja auch zu slaneesch man wie schreibt man den nochmal naja und dicke woom boxen auch noch muhahaha
Sorry bei den Musikideen muss ich dich enttäuschen, das Modell steht bereits fertig bemalt in der Vitriene.

Wegen der Maske die keinen Überlauf vom Kopf aus hat, es sollte wirklich nur eine aufgesetzte Maske sein und das mit der Bemalung war auch nicht so schwierig.

Werde wahrscheinlich die bemalten Bilder in den Paintmaster setzen, hätte aber trotzdem noch gerne ein paar Infos was ich am Umbau hätte besser machen können.

MFG Conn

Zuletzt bearbeitet: