Leila Khan auf der Jagd nach den GT-Trophae

Archon Karegh

Malermeister
18. April 2001
1.827
0
12.066
54
Ja, meine lieber Brüder und Schwester (wenn welche da sind :lol: ), Leila Khan geht wieder zum Planeten Drakenburg und versucht den Planet zu versklaven.
Tja, ich will es mal so sagen. Ich glaube nicht das ich was reisse, da ich kaum Spielpraxis habe, deshalb wollen wir mal alles mit Humor nehmen. Ich versuche am Samstag ein kleinen Bericht zuschreiben. Fotos werden auch geschossen. Hier erstmal meine Liste:

Leila Khan
Tormentorhelm, Vollstrecker, Schattenfeld, Drogen, Trophae, Mine und Plasmagranaten
156P
Dracyte Larac
Peiniger, Pistole, Portal, Drogen und Plasmagranaten
143P
4mal 8 Hagashin, 2 Katapulte, Hagawaffen, Succubus(Peiniger/Plasmagranten), Barke mit Kanone
816P
2mal 5er Bestien und 1mal 3er Bestien
201P
3 Hellions
64P
2mal 10 Krieger mit 2 Lanzen
1 Stosstrupp mit 5 Krieger und Lanze
305P
3 Wyvern mit Lanzen
315P
macht 2000P

Aber machen wir jetzt Platz für meine weibliche Seite.

Hauptturm der green Dragons

"Aaaah, diese Migräne und morgen starten wir unsere Invasion. Larac, ist unsere Streitmacht bereit.", ruft Leila genervt. "Ja, große Matriachin, sie sind schon hungrig auf ihre Beute.", sagt Larac und verbeugt sich tief.
"Jaja, wir und hungrig", flüstert Succubus Maja zu einer ihrer Leute. "Das endet wieder mit Necrons, wie letztes Mal." "Nicht diese Schrotthaufen. Ich habe gehört, das dieser Necronlord Damo.., Damo..." " Damokles" "Ja, das war er. Ohoh, da haben wir einen auf den Sack bekommen." Maja zog sich zurück und traf sich mit den anderen Succubuse. Succubus Kali trat zur Maja: "Und, hat Larac sie umgebracht???" "Natürlich nicht, sie hat die Hosen voll" Ronja, leicht Herzinfarkt gefährdet, redet ganz nervös:" Nein, Nein, Nein, ihr wisst doch wer da alles auf den Planeten ist. Ich habe doch keine Lust mir den Hintern von den Taus wegzuschießen lassen. Ich habe gehört, das sie den Shas'o Fen hingeschickt haben.(Hysterisches, verzweifeltes Lachen)" " Ja nicht nur der, da sind die 3 Eldarprinzen Berlino, Kal Torak und Vovin", sagt Ronja." Pah, Eldardreck, das macht mir keine Sorgen", sagt nachdenklich Maia." "Aber der Chaosprinz Denis und die Iron Warrior-Armeen" und jault auf. "Aber wenigstens ist der Heizawaaghboss Jac Draco nicht dabei", sagt Sorraja. " Der hätte doch sowieso den Zug verpasst", sagt Kali und alle lachten.( :lol: :lol: )
"Gut, genug geheult. Wir sollten das Beste daraus machen", sprach Maia. "Ach, aber das wichtigste habe ich noch nicht gesagt", sagt Maia leise. Die Succubuse steckten die Köpfe ganz nah einander. "Leila Khan hat..... Orangenhaut". "Aaahh, Neinnnnn, mein Gott", alle sprachen jetzt verzweifelt durcheinander. " Wie konnte das nur passieren, ich habe noch die Antiage-Orangenhautcreme auf der letzten Sklavenjagd besorgt", sprach verzweifelt Kali. "Aber eins, lasst es euch nicht anmerken. Ihr wisst, was mit den letzten passiert ist, der sie auf das graue Haar angesprochen hat." "Gut, wir werden uns jetzt hinlegen und morgen zuschlagen."

Vorschau:
Wird Leila ihre Orangenhaut rausprügeln, Wird Larac ihren geliebten Prinzen/Schwarmtyranten finden. Hält Ronjas Blase, wenn sie den Desisturm sieht. Bekommt Maia Fußpilz, wenn sie auf den Nurgleprinzen Liktor21 trifft.
Das alles Demnächst hier!!!

Tag X
Neulich im Warpraum.
"Aaaaah, kann den keiner das Gebrumme abschalten!!!! Ich habe die ganze Nacht Migräne gehabt.", ruft genervt Leila vom Kommandothron des Jagdkreuzers Fliegende Hummel. " Meine Gebieterin, das sind die Seelen des Warpraums", sagte vorsichtig Larac.
"Wir sind da", sprach der Pilot des Kreuzers. Die Mandraks haben Space Marines gesehen. Der Chef hat Blitze um seine Hände gehabt und nennt sich Belisar. Die Armee sieht ungefähr so aus: Scriptor Belisar mit Wut der Alten(AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhh!!!!) mit angeschlossen Termis inkl. 2Stuka, Termitrupp mit 2Stuka, 2 Predatoren, Vindicator, 2 Trikes, 2 einzelne Tornado-Speeder(AAAAAAAAAAAAAAhhhh!!!), Scout mit Rak, 2mal 5er Laser, Plasma und 3 infiltr. Devastoren.
"Gut, dann greifen wir an. Ich brauche mal Bewegung":sagt Leila. "Ist ja auch gut für die Orangenhaut", denkt sich Maia.
Mission Viertel besetzen. Aufstellung gegenüberliegende Viertel und Belisar gewinnt Aufstellung und durfte sich aussuchen Wo. Vindicator nach vorne. Dadurch war ich schon nach hinten gedrängt.
Drogen waren 1A und 1KG.

Die 2 Kriegertrupps, 2 Bestientrupps und Leila haben sich hinter einen Bunker versteckt. Die 3 Wyvern, Bestientrupp, Dracyte und der Stosstrupp hinter und im Wald. Runde eins geht an Belisar. Aaargh.
Vindicator fährt nach vorne, sowie sein Nachbar der Predator, dahinter die Trikes. Die Tornados und der Scriptortrupp bewegen sich Richtung Ruine. Scriptor setzt die Wut ein und geht durch den Stosstrupp, Dracyte, 2 Wyvern und den Bestientrupp. Zum Glück halten die MW-Tests. Die Devastoren und die Predatoren holen eine Wyver runter und eine Laser-Plasma Trupp die andere Wyver.
Meine Runde1: Alles Mist. Leila nimmt ihre Beine in die Hand und rennt zum Wald, wo ein Devastorentrupp versteckt ist. Larac öffnet das Portal, die Bestien hinter den Wald rennen zum Eldarartefakt. Eine Wyver gibt Vollgas und fliegt auch zum Artefakt. Der Bestientrupp greift den Lasertrupp an. Die Krieger zerstören den Vindicator. Sonst nichts. Nahkampf: Leila jagt sich gleich das volle Programm der Drogenpalette rein und greift die „Waldläufer“ an. Killt 3 und der Trupp bleibt brav bei ihr. Die ist ja eine scharfe Braut. Die Bestien hauen auch 2 weg und gewinnen den Nahkampf. 2te Runde
Tornados und Scriptorgang wandern weiter hinter der Ruine. Die Tornados beschießen die Krieger und töten 2. Der Wut der Alten säbelt wieder durch die Reihen, aber der Schade hält sich in Grenzen. Bestien hinter dem Artefakt sind Niedergehalten. Die Trikes fahren auf den Vindicator und zerschießen meine kleine Bestientruppen. Die Scouts greifen Leila an. Beim Beschuss verliere ich die letzte Wyver und wieder Krieger. Nahkampf:
Leila im Rausch killt erstmal die Scouts. Die Bestien löschen den Trupp aus und bereiten sich auf den Devastorentrupp auf den Hügel vor. Hier mach ich mal ein Break. Seltsamer Weise lässt mein Gedächtnis mich in Stich.
Leila säbelt fast die ganze Infanterie weg. Am Schluss überlebt nur ein Termi und der Scriptortrupp. Fatal sind die 2 Speeder die ich nicht weggeschossen bekomme. 2 Tischviertel gehen an Belisar. Das wäre nicht das Problem. Ich habe ein Hagatrupp in seinen Viertel, das hätte 1000P gebracht. Was macht der Scriptor??? Ja er brutzelt den Trupp unter halber Sollstärke.
Das Spiel habe ich durch die Viertel verloren.
Beste im Stall war Leila. 2 Devastorentrupps, Scouttrupp und 4 Termis.
Matchwinner von Belisar war der Wut der Alten. 2 volle Barken, Bestien, Krieger…. Grauenvoll. Dies wäre nicht passiert, wenn wir über die lange Seite gespielt hätten. Durch das Viertel sind die Truppen enger bei aneinander.

<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar-Oberst Gaunt @ 23.09.2007 - 18:42 ) [snapback]1080475[/snapback]</div>
Netter Spielbericht. Vielleicht etwas kurz, aber das kann auch daran liegen, dass ich so verwöhnt bin.

Ach, ist "Fliegende Hummel" eine Anspielung auf Gringo oder einfach nur eine beliebige Metapher? Weil du ja am Anfang auch so viele Namen nanntest, bin ich da etwas unsicher. 🤔[/b]

Fliegende Hummel ist halt Fliegende Hummel
Spielbericht1 ist halt kurz wegen den Gehirnzellen. :lol: