Lein Auto-LogIn mehr? Oo

Das interessiert mich auch ziemlich! Finde es nämlich ziemlich nervig jedes Mal wieder erst auf den Login zu drücken!

PS: Habe wenigstens die Funktion gefunden, wie man diese komische Shoutbox deaktivieren kann! Demjenigen, der für diesen Menüpunkt im Kontrollcenter verantwortlich ist, meinen extremen Dank! 😀

Naja, hatte das im letzten Forum. Jetzt klappt bei mir alles wunderbar.
@Topic
kann dir aber trotzdem nicht helfen, sry ^^

@Anuris
viel öfter schau ich auch nicht rein ... ok, weil Ferien sind vll. etwas öfter, aber eigentlich immer nur einmal Vormittags, einmal (Nach-)Mittags und einmal Abends bzw Nachts ... normalerweise, wird manchmal etwas öfter wenn mir langweilig ist 😉

greets
Winks

Hab nu zwar die Auto-LogIn-Funktion gefunden, aber sie funzt trotzdem net... Im Betatest gings, warum nu net mehr? -_-°

Originally posted by Anuris Todesherz@30. Jul 2005 - 17:48
2-3 Besuche ?
du bist gut ..  :lol:  😉
ja, 2 - 6 h Forum muss reichen! (je nach langweile und aufkommen 😉 )

Ich hab doch auch noch ein anderes leben. 🙄 😉

Hmm, hab keine Probleme, im Gegensatz zum vorherigen Forum, wo ich mich auch bei jedem Besuch einloggen musste. Find ich sehr komisch, aber - ich habe nichts dagegen 😉

greets
Winks

P.S.:
Wurd mein erstes Posting gelöscht weil ich was OT zum Post von Anuris gesagt hab, der jetzt auch nicht mehr da ist? Wenn ja tuts mir Leid, war nicht meine Absicht OT so viel zu sagen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wurd mein erstes Posting gelöscht weil ich was OT zum Post von Anuris gesagt hab, der jetzt auch nicht mehr da ist? Wenn ja tuts mir Leid, war nicht meine Absicht OT so viel zu sagen[/b]

welcher Kommentar von mir ist weg?
*grübel*

Also ich lösch nu ma alle meine Cookies und hoff das er dann das GWFW Cookie frisst.. nervt mich jedesmal neu einloggen zu müssen.