Hallo Freunde,
ich habe mit Battlescribe so meine Probleme. Habe hier kein Thread gefunden. Deswegen erstelle ich einen um Updates zu Posten oder um sich gegenseitig zu helfen 🙂
Habe hier BattleScribe heruntergeladen:
www.battlescribe.net
Dann installiert.
Nun möchte ich gern aktuelles von Warhammer 40k in Battlescribe drinhaben um Listen schreiben zu können.
Leider ist nur die 8 Edition vorinstalliert.
Nun habe ich folgendes bei google gefunden:
battlescribedata.appspot.com
Ladet ihr dort eure aktuellen Daten runter? Gibt es auch was offizielles auf der Battlescribe Seite? WIe geht ihr vor?
Ich kann dort nur ein Index.bsi File herunterladen. Wie gehts dann weiter? In einen Ordner schieben oder manuell in Battlescribe reinladen?
Hilfe!!!
ich habe mit Battlescribe so meine Probleme. Habe hier kein Thread gefunden. Deswegen erstelle ich einen um Updates zu Posten oder um sich gegenseitig zu helfen 🙂
Habe hier BattleScribe heruntergeladen:

BattleScribe: Build your army list. Fast.
BattleScribe - A fast and powerful Army List Creator for tabletop wargamers

Dann installiert.
Nun möchte ich gern aktuelles von Warhammer 40k in Battlescribe drinhaben um Listen schreiben zu können.
Leider ist nur die 8 Edition vorinstalliert.
Nun habe ich folgendes bei google gefunden:
BattleScribe Data Files
Crowd-sourced data repositories for BattleScribe

Ladet ihr dort eure aktuellen Daten runter? Gibt es auch was offizielles auf der Battlescribe Seite? WIe geht ihr vor?
Ich kann dort nur ein Index.bsi File herunterladen. Wie gehts dann weiter? In einen Ordner schieben oder manuell in Battlescribe reinladen?
Hilfe!!!