Leitwolf der 13. Kompanie der Space Wolves

scrum

Miniaturenrücker
14. Februar 2008
1.037
71
12.601
Hier ein Bild von meinem zuletzt bemalten Modell (dem Wulfentrupp fehlen noch zwei Backpacks, bevor ich die endgültig präsentieren kann) - einem Leitwolf der 13. Kompanie der Space Wolves mit E-Hammer und Sturmschild.
Der Wolfspelz stammt aus dem Middenheimer-Gussrahmen von Mortheim.

normal_DSC00123.JPG

und einmal von hinten:

normal_DSC00127.JPG

ja aber ein servopanzer? das sieht komisch aus imho... ansonsten alles top... nur eben der panzer... da hätte ich dann halt nene tremipanzer vom chaos genommen... weil so wirken die arme unausgeglichen...

Oha, wusste gar nicht, dass es da so große Unterschiede gibt. Ist halt mein erster (und einziger) Termi, den ich gebaut habe. Ich kenne mich allerdings auch nicht wirklich gut mit den Teilen der CSM aus und hab genommen, was ich bekommen konnte. Grundsätzlich soll die 13. Kompanie ja ein wenig zusammengwürfelt aussehen, so dass es mich persönlich jetzt nicht so sehr stört, dass Durch den erhöhten Rand des Schulterpanzers die rechte Schulter massiger wirkt.
Für die Zukunft weiß ich aber dann bescheid und werde mich informieren, was an Bitz bei den CSM vorhanden ist.

Und danke für das bisherige Lob. Da arbeitet sich es direkt noch einmal so gut ^_^

Sehr Sauber bemalt aber ich finde er passt überhaupt nicht zur 13. kompanie die immerhin von jeder versorgung abgeschnitten wurden und ihre rüstungen eigendlich ziemlich beschädigt sein müssten bzw. halt mit chaos zeugs geflickt sein müsste.

Da hast Du völlig recht, aber ich bin zur Zeit froh, dass ich die Mini so hinbekomme. Mit Weathering habe ich noch keine Erfahrung und muss das erst einmal üben. Bin ja noch nicht so lange im Malgeschäft.

Was den Einsatz von Chaosteilen betrifft bin ich lieber etwas zurückhaltender, da ich ansonsten zu viel verschiedene Farben (sind jetzt schon vierzehn Farben und drei Washes) auf die Mini bekomme und mir die Farbharmonie dann nicht mehr gefällt.