Leman Russ aus Chimäre

Naja, der Chimärenturm hat ne andere Aufhängung als der LR

Denke mit viel sägerei könnte man einen Turm draufbauen, aber der würde recht klobig ausschauen (und wahrscheinlich beim ersten Schuß von der Chassis fliegen ^^)

Falls ich dir mal einen Tipp geben kann...
Die Chassis des Leman Russ Demolishers ist anders als die des Leman Russ Kampfpanzers, man muss nicht so viel kleben, und das Design hat auch was nettes an sich. (Auch wenn es sich nicht soo sehr vom normalen LR unterscheidet, es ist halt nur das Mittelteil, wenn dir die Seitenwände nicht gefallen... tjaaa ^^)

btw. wie zum Frägg des überaus geheiligten Präsi willste an der Chimärenchassis anständige Seitenwaffen anbringen? (Falls du's überhaupt vor hast ^^)

Nun, zum einen wäre deine Anfrage im Hobbyteil unter "Umbauten" vielleicht besser aufgehoben gewesen,
zum anderen - sieht ein bischen ungewöhnlich aus, aber ja es passt bzw ist machbar.

Du mußt nur entweder das Bodenteil des Chimaerenturms an den LR-Turm kleben,
damit er in die dafür vorgesehene Bohrung auf dem Chimaere-Dach passt,
oder du schneidest etwas an der Chimaere und dem Leman Russ herum und
setzt den Drehkranz des LR auf die Chimärewanne, um dann den LR-Turm darin zu verankern.
btw. wie zum Frägg des überaus geheiligten Präsi willste an der Chimärenchassis anständige Seitenwaffen anbringen? (Falls du's überhaupt vor hast ^^)
Naja, entweder möchte er sie als Chimäre nutzen und ihr einen vernünftigen Turm verpassen - wobei ich dann lieber den (alten) Höllenhundturm nehmen würde, der sich größentechnisch zwischen Chimäre und Leman Russ bewegt - oder er will einen von der Gesamtoptik "gefälligeren" Leman Russ; als Demolisher oder Vanquisher braucht er ja nicht zwingend Seitenkuppeln.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort

ich hab noch ne andere idee

kann man vielleicht aus einem höllenhund einen leman russ bauen??

der ist ja ein bisschen anders als die chimäre

Mfg

edit:
@ Jormungand

ich danke auch dir für die antwort

hast du vielleicht ein bild wiie dass dann aussehen würde??

würde mich sehr darüber freuen

Zuletzt bearbeitet:
Der Höllenhund basiert auf dieselbe Chassis wie die Chimäre ^^

Das einzige was anders ist, ist die Ladefläche hinten

Selbiges gilt auch für den Basilisken 😉

Warum nimmste nicht direkt die Chimären-Varianten aus der U-Sektion und verzichtest auf die Leman Russ Kampfpanzer?

Da gibt es so viele schöne Auswahlen wie die Manticore, die Bombard, den Greif, die Medusa, ... :wub: