Nachdem ich jetzt endlich den Thread wiedergefunden habe, möchte ich noch das verlangte Feedback meines Spiels vom Mittwoch abgeben:
Gegner waren Space Marines, gespielt wurden 1500 Punkte, 4 Missionsziele zum Erobern und Halten, Aufstellung war dieses "irgendwas Morgengrauen".
Abgesehen davon, dass ich diese verfluchte Salvenkanone echt zu hassen gelernt habe, weil sie mir fast die gesamte Infanterie weggeschossen hat, lief das Spiel eigentlich recht gut. Im Endeffekt ein Unentschieden nach fünf Zügen.
Die Kombination eines Leman Russ und eines Demolishers (natürlich einzeln fahrend) hat sich sehr gut gemacht.
Die stählernen Ungetüme eignen sich zwar mehr schlecht als recht um Missionsziele streitig machen zu können (durch ihre eher sporadisch vorhersagbare Marschgeschwindigkeit) aber dafür konnten sie einen schönen Feuersturm auf den Gegner abgeben und waren durch nichts aufzuhalten. Gerade einmal der Demolisher durfte eine Runde lang nicht schießen, weil ich dem gegnerischen Raketenwerfern die Flanke präsentiert hatte...
Aber wie gesagt: Bei 1500 Punkten macht sich die Demolisher-Kampfpanzer-Kombination wirklich gut, kann ich nur empfehlen.
Ach ja, Ausrüstung: 3 schwere Bolter und ein MG für den Leman Russ, der Demolisher bekam einen schweren Bolter, ein MG und 2 Plasmakanonen. (Ja, ich mag das MG und verlass nur ungern ohne diese Deffensivwaffe am Panzer das Haus...)
so far