Leman Russ - Hesperus MK IV Pattern

Fletcher

Regelkenner
07. August 2008
2.398
0
21.456
Version Beta 0.5 (oder so 😉 )

So, es wurde heute drüber geredet (im Kommandobunker) und ich hab mich einfach mal fix dran gemacht, ein paar von meinen Umzugskartons wieder ausgepackt und ein paar Änderungen an meinem Leman Russ durchgeführt - ungefähr so, wie ich sie mir vorstelle.

Bevor es jemand anspricht:
Es ist nur ein Testmodel!
Es ging mir nur erstmal um die grobe Form. Wenn ich später wieder das richtige Werkzeug zur Hand hab (und mein Daumen nicht mehr schmerzt ^^), dann werden die späteren, endgültigen Modell natürlich mit mehr Sorgfalt und vorallem passgenauer zusammen gebaut, keine Angst 😀

LR_1.jpg

LR_2.jpg

LR_3.jpg

LR_4.jpg

LR_5.jpg

LR_6.jpg

Jau, denke ich auch 😉

Vorallem der Preis überzeugt, 2 Pfund für die 4 Rohre, da kann ich nicht meckern.
Aber erstmal umziehen, dann kümmer ich mich um die Bestellung da.

In der Zwischenzeit geh ich auf Turmsuche ^^

Evtl. lass ich auch bei dem jetzigen Modell einfach die Mündungsbremse weg, dadurch wirds auch wieder bissel kürzer.

=)

Eine Frage noch:
Kann man die runden Dinger (Panzerräder von zwei alten Tamiya-Modellen) so halbwegs als erweiteres Luftansaug+Filtersystem erkennen und fragt man sich auch nach 5 Minuten noch - WTF, was is das ?

^^ naja ich habs leider wirklich für räder genommen, bei einem meiner panzer habe ich auch eine ersatzlaufrolle in ner transportkiste drauf... das gibt sich aber sicher noch bei der bemalung gelle?

Ja, einfach die Spurbreite verdoppeln hab ich mir auch schon gedacht, bzw hat ich vorher sogar schon.
Sah aber irgendwie seltsam aus, weil man gesehen hat, das es einfach nur 2 Ketten neben einnander sind.
aber mit dem langezogenen Kettenschutz fällt es vlt gar nimmer so auf, weil man recht wenig von der Kette sieht. Gute Idee.

Ich hab nachher wieder zu basteln, wenn ich daheim bin ;D

So, im Meeting eben kamen mir dann eben noch die ein oder andere Idee, was ich noch verändern könnte 😀

Ich glaub, ich mach den noch ein wenig flacher, sprich, entweder senk ich die Wanne in der Mitte ab und schneid nen Stück raus. Dann hängt die allgemein ein wenig tiefer zwischen den beiden Seitenteilen. Sieht hoffentlich dann so aus, wie ich es mir vorstelle ^^

Die andere Idee, die wird erstmal nicht veröffentlicht 😀

Heut abend gibts neue Bilder - hoffe ich, wenn ich nich mit meiner Freundin zu IKEA muss.

BTW, gibt die 10er LR-Box noch? ^^