Leman Russ Kampfpanzer

Armstrong

Malermeister
21. Juni 2003
2.010
0
11.691
38
Moin,

ich will mir eine Infanterie-Vernichtungsmaschine basteln und dazu möchte ich meinen Leman Russ gerne mit einem schweren Bolter im Rumpf ausstatten. Das Problem was sich dem stellt ist: Wie ?
Ich habe leider keinen Bolter mehr von einer Seitenkuppel übrig, dann wär das ja alles kein Problem.
Wie baue ich mir also nen Bolter für den Rumpf ?
Hat da jemand ne Idee ? Vielleicht weiss auch jemand wie man die Laserkanone umbauen kann !?

Wär sehr dankbar über Tipps und Vorschläge 🙂

MfG

Armstrong

also, genau die selbe Frage habe ich hier auch schon mal in einem eigenen Thema gestellt

mir wurde zu folgendem geraten:

1. Plasikbolter eintauschen

2. Mail Order: Exterminator Rumpfbolter aus Metall

3. Unterstützungstruppbolter nur verwenden, wenn auch die Seitenkuppeln mit den gleichen Waffen ausgestattet sind, denn die sehen ganz anders aus als die Bolter vom L-Russbausatz selbst und die Kombination sieht daher nicht gut aus.

Ich habe dann für mich überrachend schnell überschüssige Bolter von IA-Spielern bekommen (aber leider immer noch nicht verbaut 🙁 )

die U-Trupp Waffen finde ich auch nicht so passend, da sind die paar € für das Metallstück nicht zu teuer, wenn man gar nicht an die Plastikbits ran kommt

:lol:

Bis eben dachte ich, ihr spinnt, weil ich immer davon ausging das der Bolter aus dem Waffenteamgußrahmen viel zu klein ist.
Jetzt hab ich ihn mal danebengehalten....... VERDAMMT, DER IS JA GENAU SO GROß 😀

Also ok, die Idee mit den Waffenteams is echt gut !

Stellt sich aber gleich die nächste Frage.
Wie baut man die am besten um/an ?????? :huh: