Leman Russ und Sentinel

Habakuk

Hintergrundstalker
09. Mai 2004
1.130
1
12.466
38
tach zusammen. so, nach den Veteranen werden jez schwere geschütze aufgefahren.
(naja, und ein sentinel halt^^)

Der Leman russ ist mein erster versuch an meinem Airbrush. Um zum rest der panzer zu passen ist er aber dennoch akzentuiert. (ich persönlich seh da auch keinen widerspruch.) es fehlen nur noch dreckspuren, dann ist er fertig.

Die bemalzeit die ich benötigt habe ist dank airbrush rekordverdächtig (für meine verhältnisse^^) um die 12 stunden.

lr1.jpg

lr2.jpg

lr3.jpg

lr4.jpg

jo und hier noch eine weltpremiere, mein erster sentinel mit austauschbarem waffensystem maschinenkanone/schwerer Flammenwerfer. was hier noch fehlt: gras aufm base (wie bei meinen anderen minis).

sent1.jpg

und im nächsten posting sehen sie: die restlichen 2 bilder -.-

Originally posted by JIMI@4. Sep 2005 - 18:56
die munition beim sentinel schaut so aus als könnte da noch ein bisschen blacklineing betrieben werden.
denk ich auch jo... die hab ich erst im letzten moment von silber zu gold geändert. wird gemacht :lol:

und die harten akzente machen sich aufm spieltisch einfach besser denk ich. naja und bei meinen anderen panzern sind se nicht anders 🙂
ist wohl auch geschmackssache.

meinst du mit macken an den ketten metallfarbe daneben? die ist da als abnutzung hingemacht, die ketten wurden vor dem ankleben bemalt... da kommt aber eh noch schmutz drüber.

heidernei... jez kriegt euch doch ma mit dem glanz wieder ein^^ - es liegt an der beleuchtung :whaa:

bevor ich die fertigen bilder reinsetz kommt mattlack drauf, ich versprechs 🙄

Originally posted by Dunkler Prophet@5. Sep 2005 - 11:24
Die Munition, die direkt unter dem Fenster klebt, wird die auch entfernt, wenn du mit Flammenwerfer spielst?
selbstverständlich :]

@bushido: dreck kommt noch. bin noch am überlegen ob ich ihn drauf-airbrushen oder bürsten soll.

edit: hey, jetzt fällts mir auf. der glänzt ja echt... 🙄 :lol: