Ich weiß nicht genau, warum es so ist, aber mein Gefühl sagt mir, dass der nächste Primarch nicht Russ wird.
Vielleicht, weil die Space Wolves im "Curse of the Wulfen"-Fluff etwas ZU stark gegen die Inquisition gearbeitet haben? Weil sie die Wulfen in ihre Reihen aufgenommen haben und sie nicht als Ketzerei in Grund und Boden gestampt haben?
Vielleicht liegt es auch daran, dass Roboute Gull...Gulilli...Oberschlumpf Rob den Blood Angels geholfen hat (siehe Regelbuch, Fluffteil: er kommt vom Himmel herab und rettet alle vor den bösen Tyraniden), den Space Wolves aber niemals helfen würde, weil sie nicht nach seinem Handbuch "Astartes for Life - Ordenssplitting für ein gesünderes Leben" leben?
Ich habe einfach den Eindruck, dass alles Gejubel zugunsten Guilliman und seinen dem Imperium allertreusten Orden geht. Und soooo sattelfest sind die Space Wolves nicht.
Aber das ist wirklich nur mein dumpfes Bauchgefühlt. Rührt eventuell daher, dass ich eh immer das Gefühl habe, dass *meine* Armeen von GW abgestraft werden (Orks...).