Space Wolves Leman Russ welches Modell bzw woher?

Hallo zusammen,
ich meine FW hätte auch mal alle drei Modelle als Bundle gehabt, aber so oder so war das ganz ernst gemeint. Der Smilie war nur für den Fall das man sich schämen müsste, dass Einem die Modelle das Geld wert sind.
Da muss man ja vorsichtig sein, wenn man wie ich, am Tag des Erscheinens, als 5ter in der Schlange stand und den Kerl mit den Worten "Fenrys Hjoldá!" bei einem leicht überraschten FW Mitarbeiter gekauft hat🙄.

Ich spare so gern wie der Nächste und kaufe auch sicher nicht Alles zu meiner Armee direkt bei FW, auch ich bin nicht der Goldkönig. Nach meiner Meinung kann man sich aber z.B. den Primarchen durchaus als etwas Besonderes mal gönnen, ich brauche Ihn ja nur einmal.

Wenn das Design nicht meins wäre, sehe das anders aus, aber so bin ich zufrieden😎.

Als hastings das erste mal berichtet hat das die Primarchen als Modelle kommen, nannte er 4 Namen. Drei davon gibt es inzwischen, der vierte war Leman Russ.
Ich rechne fest mit einem Modell bis zum Frühling.

Er nannte fünf und beschränkte seine Aussage "auf Modelle, von denen er hörte sie seien fertig"; die Erscheinungszeiträume für 40k-Primarchen sind hochspekulativ und kommen nicht von ihm. Seine Andeutungen sind über ein Jahr alt, von Anfang Sept. '16...

Ich weiß nicht genau, warum es so ist, aber mein Gefühl sagt mir, dass der nächste Primarch nicht Russ wird.
Vielleicht, weil die Space Wolves im "Curse of the Wulfen"-Fluff etwas ZU stark gegen die Inquisition gearbeitet haben? Weil sie die Wulfen in ihre Reihen aufgenommen haben und sie nicht als Ketzerei in Grund und Boden gestampt haben?
Vielleicht liegt es auch daran, dass Roboute Gull...Gulilli...Oberschlumpf Rob den Blood Angels geholfen hat (siehe Regelbuch, Fluffteil: er kommt vom Himmel herab und rettet alle vor den bösen Tyraniden), den Space Wolves aber niemals helfen würde, weil sie nicht nach seinem Handbuch "Astartes for Life - Ordenssplitting für ein gesünderes Leben" leben?
Ich habe einfach den Eindruck, dass alles Gejubel zugunsten Guilliman und seinen dem Imperium allertreusten Orden geht. Und soooo sattelfest sind die Space Wolves nicht.

Aber das ist wirklich nur mein dumpfes Bauchgefühlt. Rührt eventuell daher, dass ich eh immer das Gefühl habe, dass *meine* Armeen von GW abgestraft werden (Orks...).