Leman Russ WIP

Youronas

Codexleser
03. April 2003
340
0
7.136
Ich wollte euch mal meinen Leman Russ(übrigens der aller erste Panzer den ich bemale) zeigen, mit dem ich heute Morgen begonnen habe. Wie ihr sehen könnt bin ich noch nicht all zu weit gekommen, wollte aber trotzdem mal wissen, was ihr davon haltet. Von den Farben her natürlich passend zu meinem Cityfighttarn, auch wenn es etwas langweilig wirkt. Die Ketten werde ich auch auf jeden Fall nochmal überarbeiten, da sie jetzt doch viel zu Braun geworden sind und Silber fast nichtmehr zu sehen ist.

*UPDATE*
Neue Bilder ganz unten

Danke schonmal für das Lob. Eine Frage noch: Würdet ihr noch mehr Abnutzungserscheinungen hinzufügen wie zum Beispiel Dreck, Einschusslöcher, Macken, Kratzer und so weiter oder reicht es so?

Um nochmal auf die Ketten sprechen zu kommen. Insgesamt gefällt es mir ja auch, aber zum Beispiel vorne Links sieht man garkein Silber mehr sondern nur Braun, dass ist dann doch ein bischen zu viel des Guten.

Absolut beeindruckend !!
Vor allem die Linsen sind beneidenswert gut geworden.
Aber auch der Rest ist genau richtig.
Den Spalt der Laserkanone finde ich nicht sehr tragisch.

Was ich allerdings noch empfehlen kann ist ein Ausbohren der Auspuffrohre und gezielte Verfärbungen am Rohr, um den dauerhaften Auspuffqualm zu zeigen.
Ansonsten absolut beeindruckend.

Hmm, eigentlich wollte ich meine Panzer diese Woche auch noch vorstellen.
Ich denke, das sollte ich noch etwas verschieben :lol:

Gruß
Wolkenmann