Space Wolves Leman Russ...

Ich frage mich auch, was das an dem Rückenmodul noch alles sein soll. Oben sieht es aus wie ein Schild und unten, als ob da noch ein Schneebrett dran hängen würde oder sowas - oder ein zweiter Umhang.^^

Ich finde das Modell im großen und ganzen auch ganz ok, abgesehen von der recycleten Pose, die der von Angron und Kharn schon sehr ähnlich sieht. Für einen echten Eindruck müsste man das Modell wohl mal von allen Seiten sehen und vielleicht noch die beiden Wölfe dazu haben. 🙂

Hyá Brüder,

wenn auch Magnus sich bedrohlich am Horizont gezeigt hat, bleibe ich unverzagt, denn wir haben Ihn:

Anhang anzeigen 313208Anhang anzeigen 313209Anhang anzeigen 313210Anhang anzeigen 313211Anhang anzeigen 313212

Anhang anzeigen 313213Anhang anzeigen 313214Anhang anzeigen 313215Anhang anzeigen 313216Anhang anzeigen 313217

Anhang anzeigen 313218Anhang anzeigen 313219

Völlig unnötig zu erwähnen, er ist tatsächlich ein super Modell, muhahaha:wub:.
Neben der Axt, dem Schild und Mjollnir hat er eine Wurfaxt, ein Messer und eine gehalfterte Pistole "am Mann" bzw. Mantel.^^

Dachte Euch interessiert's.

"Fenrys Hjolda!"

Hyá Brüder,

nur zur Erklärung:
Die Bilder sind von dem FW Show-Model, bemalt von dem Kerle der auf einem der Fotos zu sehen ist, nicht von mir😉.
Zu kaufen gibts Russ offiziell noch nicht und es gab keine definitive Info zum Releasetermin.

Nach dem besten Verkaufsgespräch seit langem...:

FW Typ: "Hello, what can I do for you Sir?"

-😀"Fenris Hjolda!"

FW Typ: "Right away Sir."

...bin ich nun mit dem Modell restlos auf den Heresy-Hype-Train aufgesprungen..........., gibt Schlimmeres.^^

Nachdem ich jetzt gestern auf der Spiel war und wie immer nicht am Forgeworld Stand vorbei konnte, hat mir meine Frau ein tolles Geschenk gemacht, sie schaute mich entgegen vergangener Jahre verständnisvoll an und drückte mir das nötige Kleingeld in die Hand. Fenris Hjolda "Russ" sieht verdammt gut aus! Da war selbst ich baff das die Frau mich da unterstützte! Es waren auch nur noch drei da und auf Fragen wann er regulär zu beziehen sei, hieß es das es noch ein paar Monate dauern würde.

Auf Fragen nach Regeln ( es wurde nichts geteasert 🙁.... ) und wann seine Wolfsgeschwister raus kommen, würde nur ein "probably late this year" raus gehauen, wobei aber auch angedeutet wurde das "es würde keinen Sinn machen Regeln raus zu hauen, wenn die Wölfe noch nicht fertig sind" was darauf hinweisen könnte das die Wölfe für das Spiel mit den Henkern eine größere Rolle spielen. Ich soll mich jedenfalls schonmal mit dem malen beschäftigen und könne mich dann auf die Wölfe freuen! Jedenfalls waren sie super nett bei Forgeworld und sehr bemüht, es dem Besucher so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich könnte mir den Primarchen auch in aller Ruhe anschauen,was ich auch ausgiebig gemacht habe, der Guss ist nahezu perfekt, die Details sind teilweise allerdings so fein das ich befürchte ihn mit der Bemalung zu versauen. Ebenso das raus trennen aus den Angüssen graut mir, aber naja hilft ja nix.

Es wird aber definitiv ein teurer Winter mit Buch 7, den Wölfen, sonstigen Releases rund um Forgeworld für unsere Legion. Und natürlich mit Warzone Fenris 2 und sonstigen 40k Releases ( burning of Prospero) mal ausgeklammert das kommt ja schon diesen Monat....

meine Herren was für ein Jahr für unsere Jungs....