Leman Russ

Wolfslord

Testspieler
18. Dezember 2002
169
0
6.711
Fenris Hjolda euch allen..............

Wie manche schon wissen war ich auf dem GD und hab mir natürlich dort Archaon geholt.Da ich aber mit dem nix anfangen kann und ihn ned vekaufen werde,(da Ebay eh überladen is damit) werde ich versuchen mir Leman Russ zu bauen.Die Grösse von Archaon passt,die Pose auch.Als Kopf wollte ich nen normalen SW Kopf nehmen denn des sieht nicht zu klein aus.

Jetzt möchte ich mal Ideen von euch,vorallem für Mjalnar also seine Frostklinge. (hab zwar ein paar =I= waffen rumliegen,aber bin mir mit denen ned sicher)

bg da Wolfi

hört sich schon mal gut an.

welchen kopf würdest du denn da nehmen wollen? nen normalen SW kopf oder etwas anderes?

noch ne frage. ich hab mir auch ein paar archaons mitgebracht, im blister liegt der nur leider auf der nase. sieht die rüstung wenigstens etwas nach 40k aus oder kann man da mit GS ne servorüstung draus machen?

zu der waffe: wie siehts aus mit dem normalen archaon schwert? ist die nicht gut genug?

Leman%20Russ.JPG

Dieses Bild is die einzige Referenz.Russ trägt ein Kettenschwert,das ist mein Problem.Das Archaon Schwert is cool,aber diese Zacken gehen nicht ganz als Krakenzähne/Sägeklingen durch.
Ja ich wollte nen normalen SM Kopf nehmen (den von SW mit Zopf).Ich finde Archaon passt eig.Den die älteren Servörüstungen haben auch so ein eher archaisches Aussehen.

Serwuz,

Mein Leman Russ besteht aus:

Kopf von Corbulo
Torso von Mephiston,

beine us GS, nachdem ich die Robe im benbereich ausgehölt hatte.

die Frostklinge ist ein ordinäres Chaos-Kettenschwert, weil es rundherum geht.

Dazu hat er den Boten der gefallenen vom Großmeister der DA, der nicht den Löwenhelm (oda wia heiszts) sondern den Helm des Russ (= Helm von Wolfspriester Ulrik) hält.

Aber wenn du willst nimm doch einfach den Kopf von Leman Russ ! Das modell gibt es über die MO-Archive ! Ich habe hn auch und als mein Wolfslord Eisklaue macht er sich hervorragend !

Soweit für heute, übrigens: zeig doch ma bilder von deinem Russ, bin ja schon so gespannt !

Grüze
-Marc

Im Anhang ein Bild der Mini von russ (berist leicht umgebaut und leida is die Qulai etwas ziemlich mies,aba das Gesicht kannste erkennen !)

Also ich würde mich auch soweit wie irgnediwe möglich an die Zeichnung halten! Ich würde in die eine Hand (die mit dem Schild) ihm die Leine für zwei Wölfe geben (nimm keine Todeswölfe oder so... such dir was von einer anderen Firma, da gibt es bestimmt feschere alternativen!) Gib ihm dann ein Kettenschwert- eher keines der aktuellen Chaos Space Marines, das aus dem, Space Marine Nahkampfwaffengußrhamen ist sher passend!) Als Kopf würde ich wirklich auch den der Space Wolfes nehmen aber ihm vielleicht einen Vollbart modellieren weil ichd as einfahc passender finde! Dann finde ich das die älteren Shculterpanzer und ein ordentliches BAckpack unverzichtbar sind. Ich würde dir eigentlich auch raten die Rüstung umzumodellieren abert das ist wirklich deine Sache!

hab heute nen middenheimer-bitz rahmen bekommen. da sind schöne kriegshämmer und schöne köpfe mit vollbärten und grimmigen mienen drin. ausserdem schön modellierte fell-umhänge. mal sehen ob sich da nicht in absehbarer zeit was draus basteln lässt.

ich finde die zeichnung eher schlecht, auch der kopf von corbulo ist nicht so gut geeignet. ich finde zu Leman Russ passt eher ein barbarisches, agressives aussehen. Das bild von Taal's mini und die zeichnung finde ich --- nix gegen euch --- zu sonnyboy-mässig B) . ähnelt eher der mini von ragnar schwarzmähne, welche ich auch nicht mag.

bin aber trotzdem mal auf den umbau von wolfslord gespannt. könnte ja ganz gut aussehen.