QTJeL9U24zpTvNuT.jpg

Sergeant “Ripper” Jackson is one of the most characterful Astra Militarum models ever released, and now everyone has a chance to secure one for themselves.

This awesome model has been on sale in Warhammer stores since the 12th, and we know loads of you have had a great experience ...

Bei Warhammer Community weiterlesen!

Also dafür, dass die Garde und die Catachaner in der Regel als Vorhut für die Astartes geopfert werden bekommen die ziemlich geile Modelle.

So ganz generell gehören die Catachaner zu meinen liebsten Modellen, gerade als Armee sind die extrem imposant anzusehen. Wenn ich jetzt doch nur Haut malen könnte...

Hm, da ich sogar noch ne Catachan Armee habe hätte ich sogar nen Grund sie zu holen (falls sie inzwischen überhaupt noch verfügbar ist). Wobei meine Catachaner wie viele meiner anderen Armeen das Spielfeld gefühlt seit der 6. oder vielleicht noch 7. Edition nicht mehr gesehen haben
supergeil

ein weiterer charakter für meine blackstone fortress crew
Wen soll die gute denn ersetzen?

Wen soll die gute denn ersetzen?

Ach niemanden. Ich nutze nur Blackstone Fortress als meinen persönlichen Hintergrund (Ausrede) ganz viele coole Modelle von anderen Fraktionen zu kaufen und zu bemalen, für die ich sonst nie Verwendung hätte. Ich hab eine Blackstone Sektion in meiner Vitrine, da sind neben den üblichen Modellen auch viele andere vertreten. Zum Beispiel ein Dark Eldar Scourge, ein Chaos Lord in Termi Rüstung, ein Lord of Contagion, ein Thunder Warrior usw ^^