"Let´s Fetz", sagte der Cybot...

mixerria

Tabletop-Fanatiker
26. Mai 2008
4.969
0
35.686
und zerfleischte das, was er in seinen Cybot-NKWs trug.

Da habt ihr es auch schon. Mein Furioso(hat zwei NKWs) soll in einer Hand den Unterleib und in der anderen Hand den Torso der zerrissenen Kreatur halten.
Aber wie macht man einen zerrissenen Körper?

Jetzt seid ihr gefragt! Wie muss man einen Körper modellieren, wie wenn er in der Mitte am Bauch zeerissen ist? (Ich würd hierfür gerne Green Stuff nehmen.)

Manchmal ist weniger mehr. Vorallem finde ich, dass man das ganze nicht allzu blutig darstellen sollte. Ein knieendes Monster, dessen Kopf vom Cybot zerquetscht wird (aber noch nicht zerquetscht ist) ist auch nicht schlecht.

So aber darum geht es dir ja nicht, darum poste ich auch mal was konstruktives.
Du kannst z.B. für das gedrm Minischläuche nehmen, für die Wirbelsäule kannst du diese Schläuche benutzen, die so gewellt sind, aber ich weiss jetzt nicht, ob es die auch in so klein gibt

bei diesen minis is überall gedärm dabei:
http://www.coolminiornot.com/161735
http://www.coolminiornot.com/127487
http://www.coolminiornot.com/98609

Mfg
Alex

Du solltest den Körpewr zersägen und an beiden Teilen etwas fleisch anmodellieren.🙂

erster jaaaaa😀
zweiter 😛
Naja, es geht mir halt größtenteils dadrum, dass es vllt. schon ein paar Erfahrungsberichte gibt.

@Angrist: Was die Geißel bei DoW macht ist auch nicht sehr nett! 😉 Es wird zum Glück nicht so dargestellt.

€dith sagt:
Es ist nicht wirklich einfach, einen knieenden Gegner zu zerquetschen, da nur 1 1/2 cm zwischen NKW und Base ist.
-> Fällt also weg.

Ich könnte es ja auch so machen, dass er den Gegner nur in einer Hand hält, wie der Cybot beim Intro von Dow2
Aber gut, friefe ich mal vor: Es wird ein gequetschter Eldar sein.

Ich hatte mir dazu überlegt, die Box für 7,50€ zu holen, aber ich habe Bedenken, dass der Eldar für die Pose des Cybots zu statisch wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wr sind nur so beleidigt, weil du (SCHON WIEDER) Doppelposts machst!

Finde ich ne gute Idee, mal schauen, was draus wird.
Sonst fällt mein Thema ja niemanden auf.
Aber ich will was hören, sonst ist die Wahrscheinlichkeit, das es incht ordentlich wird, größer!

Nun gut, ich werde mir heute GS und die paar Eldar holen.

Naja, es geht mir halt größtenteils dadrum, dass es vllt. schon ein paar Erfahrungsberichte gibt.

Letzten Endes musst du selbst rumprobieren. Das ist ja nun doch ein recht spezielles Projekt.

Eventuell könntest du Gedärm auch mit Gitarrensaiten darstellen, die eignen sich recht gut für sowas.

Trotz schwarzem Humor und einer Vorliebe für "spritzige" Filme bin ich aber auch etwas skeptisch, ob das so gut wirkt. Mein Hauptbedenken ist hier weniger die Darstellung von Gewalt an sich, sondern die Farbe des typischen Furioso-Cybots. Rot auf Rot sieht halt scheiße aus, der Effekt wird warscheinlich letzten Endes unter gehen. Eine Alternative wäre ein zerpflückter Necron, aus dem dann halt Kabel und Schläuche raushängen.

Letzten Endes musst du selbst rumprobieren. Das ist ja nun doch ein recht spezielles Projekt.

Eventuell könntest du Gedärm auch mit Gitarrensaiten darstellen, die eignen sich recht gut für sowas.

Trotz schwarzem Humor und einer Vorliebe für "spritzige" Filme bin ich aber auch etwas skeptisch, ob das so gut wirkt. Mein Hauptbedenken ist hier weniger die Darstellung von Gewalt an sich, sondern die Farbe des typischen Furioso-Cybots. Rot auf Rot sieht halt scheiße aus, der Effekt wird warscheinlich letzten Endes unter gehen. Eine Alternative wäre ein zerpflückter Necron, aus dem dann halt Kabel und Schläuche raushängen.
Naja, ich hab mich nun doch entschlossen, den Eldar in einem Stück zu lassen. Dafür hält ihn der Cybot dann sehr fest. Achso, das ist ein Todeskompaniecybot(also ein schwarzer) und mann dürfte dass Blut dann recht gut sehen.
Außerdem hab ich mich entschlossen, keine Gedärme darzustellen, was dann meiner neuen Meinung nach schon wieder zu hart ist.

Noch was: Ich finde es so beknackt, das die Spargelz so n riesiges Teil auf m Rücken tragen. Da kann die nur an der Hüfte packen. 🙁

Noch was: Ich finde es so beknackt, das die Spargelz so n riesiges Teil auf m Rücken tragen. Da kann die nur an der Hüfte packen. 🙁
Es gibt doch auch einen Eldar, der keinen Helm trägt. Das dürfte dann der Sergeant sein (oder wie auch immer die heissen)

PS: Ich wusste garnicht, dass Eldar nach Menschen aussehen 😵
Ich dachte die sind irgendwelche Aliens, deren Helm und Rüstung, schon das äussere ist xD

Edit2:
ich habe grade die Bilder angegugt und besonders der Griff im Schritt, tut ihm ganz besonders weh tun^^

Mfg
Alex

Es gibt doch auch einen Eldar, der keinen Helm trägt. Das dürfte dann der Sergeant sein (oder wie auch immer die heissen)
PS: Ich wusste garnicht, dass Eldar nach Menschen aussehen 😵
Ich dachte die sind irgendwelche Aliens, deren Helm und Rüstung, schon das äussere ist xD
Edit2:
ich habe grade die Bilder angegugt und besonders der Griff im Schritt, tut ihm ganz besonders weh tun^^
Mfg
Alex
Wie oben bereits gesagt, hab ich mir die 7,50 € Gardistenbox geholt. Da waren die Gardisten in einer festen Pose und kein Sergeant dabei.

Ob Eldar Eier haben ist übrigens fraglich, denn die Fortpflanzung der Eldar ist ungeklärt.

das blut umbedingt noch inken(nicht washen) am besten mit chestnut ink.
Baal Red wird es doch auch tun, oder?

Warum musst du unbedingt nen Eldar nehmen:cry2:?
Ein Ork wär viel besser! Auch vom Fluff her-_-
Wieso, ach, du meinst den 2ten Krieg von Armageddon?
Nein, meine BA sind auf nen anderen Planeten, wo es halt nun mal Eldar gibt.

Übrigens, ein Ork ist an der Hüfte 3-mal so dick wie ein Eldar! Wie soll denn da der Cybot zupacken können?

Aber wie macht man einen zerrissenen Körper?

Jetzt seid ihr gefragt! Wie muss man einen Körper modellieren, wie wenn er in der Mitte am Bauch zeerissen ist? (Ich würd hierfür gerne Green Stuff nehmen.)

Guckt die Jugend heute keine Zombi-Kettensägenmassaker-Rübe-ab-Horror-Splatterfilme mehr?😱:whaa::censored2::death::shaun::teufel: