Meine Liste von den Isarauen.
Pandemoniad of Tzeentch 1849pts
Warpflame Host
Herald of Tzeentch (1) - 45pts
1 Herald of Tzeentch: Psyker (Mastery Level 1)
Pink Horrors (10) - 90pts
10 Pink Horror
Flamers of Tzeentch (3) - 69pts
3 Flamer
Flamers of Tzeentch (3) - 69pts
3 Flamer
Exalted Flamer of Tzeentch (1) - 50pts
1 Exalted Flamer of Tzeentch
Exalted Flamer of Tzeentch (1) - 50pts
1 Exalted Flamer of Tzeentch
Exalted Flamer of Tzeentch (1) - 50pts
1 Exalted Flamer of Tzeentch
Exalted Flamer of Tzeentch (1) - 50pts
1 Exalted Flamer of Tzeentch
Exalted Flamer of Tzeentch (1) - 50pts
1 Exalted Flamer of Tzeentch
Exalted Flamer of Tzeentch (1) - 50pts
1 Exalted Flamer of Tzeentch
Burning Skyhost
Herald of Tzeentch (Warlord) (1) - 170pts
1 Herald of Tzeentch: Disc of Tzeentch,Psyker (Mastery Level 3),Greater Locus of Trickery,ExaltedReward
Screamers of Tzeentch (9) - 225pts
9 Screamer
Burning Chariot of Tzeentch (1) - 100pts
1 Burning Chariot of Tzeentch
Burning Chariot of Tzeentch (1) - 100pts
1 Burning Chariot of Tzeentch
Burning Chariot of Tzeentch (1) - 100pts
1 Burning Chariot of Tzeentch
Burning Chariot of Tzeentch (1) - 100pts
1 Burning Chariot of Tzeentch
Burning Chariot of Tzeentch (1) - 100pts
1 Burning Chariot of Tzeentch
Burning Chariot of Tzeentch (1) - 100pts
1 Burning Chariot of Tzeentch
Burning Chariot of Tzeentch (1) - 100pts
1 Burning Chariot of Tzeentch
Burning Chariot of Tzeentch (1) - 100pts
1 Burning Chariot of Tzeentch
Agents of Tzeentch
The Blue Scribes (1) - 81pts
1 The Blue Scribes
Im ersten Spiel hatte ich eine Reihe Panzer vor mir stehen, Punisher (drei oder so), Pask, Stormsword, eine Chimäre.
17:3 getablet in Runde 5. Der Stormsword war überraschend harmlos und die Punisher wirklich verheerend. Beschwören lief wie am schnürchen. Meine Kreischer haben nur einen Nahkampf gesehen. Leider
Spiel 2: Deathguard. Tja, die W5 FnP Jungs waren standhaft. Am ende hatte sich ein Drache, ein Havoc und der General auf Bike for den Flammen retten können. 16:4.
Spiel 3: Tau....Ewig nicht mehr gespielt. Zum Glück hat der Tau den Schwall vergessen und so sind seine großen Jungs gefallen wie die Fliegen 😀 in meiner dritten Schussphase stand noch ein Stormsurge, die Jagddrohnen und die Breitseiten. Alles andere wurde verbrannt. Der Stormsurge hat zwar gut unter den Streitwagen gewütet, aber bis dahin war alles zu spät. Mein Gegner gab in Runde drei auf. 20:0
Spiel 4: Eldar, ein Ritter, 2 Farseer auf Bike, 3*5 spinnen, 3 Hemlock in Air-Superiority, 3 Waffenbplattformen mit Monofilament und 3*Windreiter (4+4+3) Tja...S6 Beschuss ist nicht nur schlecht sondern eine Katastrophe für dieseListe. der Ritter war unsichtbar und alles andere nicht in Reichweite oder eine Warpspinne die einfach weghüpft -.-. 0:20 Sehr ärgerlich.
Spiel 5: doppel Demikompani nach White Scars. Todesstern auf Bike und die Librarian Formation. Ein Quasi permanenter unsichtbarer todesstern hat mir das Leben schwer gemacht. Leider in Runde 4 beendet, denn der Todesstern war fast down und die meisten Autos offen. Sehr Schade. das wäre noch sehr spannend geworden. sO ein 4:16. OS ist bitter böse für diese Liste.
Fazit: unglaublich mobil. Gegen S6 ist es einfach eine Katastrophe in Masse. Die Exalted Flamer sind dank Sprungtruppe echt mobil und spätestens in Runde 2 so in Position dass sich nichts mehr bewegen kann ohne in Ihre Reichweite zu kommen.
Der KReischerstern kann kleiner werden, da er aufgrund der ganzen anderne gefahren so gut wie nie als Ziel in Frage kommt. Mehr Horrors für etwas mehr Psi wäre schön. eine Reserveoption ist aktuell gesucht, oder andere Tips, was diese Liste noch Stärker macht.
Oder auch gerne Haltbarer^^
Pandemoniad of Tzeentch 1849pts
Warpflame Host
Herald of Tzeentch (1) - 45pts
1 Herald of Tzeentch: Psyker (Mastery Level 1)
Pink Horrors (10) - 90pts
10 Pink Horror
Flamers of Tzeentch (3) - 69pts
3 Flamer
Flamers of Tzeentch (3) - 69pts
3 Flamer
Exalted Flamer of Tzeentch (1) - 50pts
1 Exalted Flamer of Tzeentch
Exalted Flamer of Tzeentch (1) - 50pts
1 Exalted Flamer of Tzeentch
Exalted Flamer of Tzeentch (1) - 50pts
1 Exalted Flamer of Tzeentch
Exalted Flamer of Tzeentch (1) - 50pts
1 Exalted Flamer of Tzeentch
Exalted Flamer of Tzeentch (1) - 50pts
1 Exalted Flamer of Tzeentch
Exalted Flamer of Tzeentch (1) - 50pts
1 Exalted Flamer of Tzeentch
Burning Skyhost
Herald of Tzeentch (Warlord) (1) - 170pts
1 Herald of Tzeentch: Disc of Tzeentch,Psyker (Mastery Level 3),Greater Locus of Trickery,ExaltedReward
Screamers of Tzeentch (9) - 225pts
9 Screamer
Burning Chariot of Tzeentch (1) - 100pts
1 Burning Chariot of Tzeentch
Burning Chariot of Tzeentch (1) - 100pts
1 Burning Chariot of Tzeentch
Burning Chariot of Tzeentch (1) - 100pts
1 Burning Chariot of Tzeentch
Burning Chariot of Tzeentch (1) - 100pts
1 Burning Chariot of Tzeentch
Burning Chariot of Tzeentch (1) - 100pts
1 Burning Chariot of Tzeentch
Burning Chariot of Tzeentch (1) - 100pts
1 Burning Chariot of Tzeentch
Burning Chariot of Tzeentch (1) - 100pts
1 Burning Chariot of Tzeentch
Burning Chariot of Tzeentch (1) - 100pts
1 Burning Chariot of Tzeentch
Agents of Tzeentch
The Blue Scribes (1) - 81pts
1 The Blue Scribes
Im ersten Spiel hatte ich eine Reihe Panzer vor mir stehen, Punisher (drei oder so), Pask, Stormsword, eine Chimäre.
17:3 getablet in Runde 5. Der Stormsword war überraschend harmlos und die Punisher wirklich verheerend. Beschwören lief wie am schnürchen. Meine Kreischer haben nur einen Nahkampf gesehen. Leider
Spiel 2: Deathguard. Tja, die W5 FnP Jungs waren standhaft. Am ende hatte sich ein Drache, ein Havoc und der General auf Bike for den Flammen retten können. 16:4.
Spiel 3: Tau....Ewig nicht mehr gespielt. Zum Glück hat der Tau den Schwall vergessen und so sind seine großen Jungs gefallen wie die Fliegen 😀 in meiner dritten Schussphase stand noch ein Stormsurge, die Jagddrohnen und die Breitseiten. Alles andere wurde verbrannt. Der Stormsurge hat zwar gut unter den Streitwagen gewütet, aber bis dahin war alles zu spät. Mein Gegner gab in Runde drei auf. 20:0
Spiel 4: Eldar, ein Ritter, 2 Farseer auf Bike, 3*5 spinnen, 3 Hemlock in Air-Superiority, 3 Waffenbplattformen mit Monofilament und 3*Windreiter (4+4+3) Tja...S6 Beschuss ist nicht nur schlecht sondern eine Katastrophe für dieseListe. der Ritter war unsichtbar und alles andere nicht in Reichweite oder eine Warpspinne die einfach weghüpft -.-. 0:20 Sehr ärgerlich.
Spiel 5: doppel Demikompani nach White Scars. Todesstern auf Bike und die Librarian Formation. Ein Quasi permanenter unsichtbarer todesstern hat mir das Leben schwer gemacht. Leider in Runde 4 beendet, denn der Todesstern war fast down und die meisten Autos offen. Sehr Schade. das wäre noch sehr spannend geworden. sO ein 4:16. OS ist bitter böse für diese Liste.
Fazit: unglaublich mobil. Gegen S6 ist es einfach eine Katastrophe in Masse. Die Exalted Flamer sind dank Sprungtruppe echt mobil und spätestens in Runde 2 so in Position dass sich nichts mehr bewegen kann ohne in Ihre Reichweite zu kommen.
Der KReischerstern kann kleiner werden, da er aufgrund der ganzen anderne gefahren so gut wie nie als Ziel in Frage kommt. Mehr Horrors für etwas mehr Psi wäre schön. eine Reserveoption ist aktuell gesucht, oder andere Tips, was diese Liste noch Stärker macht.
Oder auch gerne Haltbarer^^