Let's Flame!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaGrosseVernichter

Testspieler
12. Juli 2010
156
0
6.006
So, hier habe ich euch extra nen Thread aufgemacht indem ihr über alles rumheulen könnt was euch an GW so stört und somit nicht andere Threads damit füllen müsst.

Ich werfe einfach mal ein paar Themen in die Runde:

- GW ist viel zu teuer und zockt uns ab
- Warhammer ist so unbalanced und GW schei*** auf uns Spieler
- Alle anderen Firmen sind viel besser und netter
- GW ist überhaupt schei***

So, die Runde ist eröffnet!

Was mich am GW meistens stört, sind die Kiddies. Klar, ich bin auch erst 15, aber da sind häufig 12 Jährige unterwegs und das kann jawohl nicht angehen, dass die da so nen großen Mund haben...

Neulich war ich mal in GW-Bielefeld. Mitarbeiter nett, Ü-14-Spieler auch. Aber da gibts auch immer so Kiddies, die dauernd meinen, sie wüssten alles, wären die besten und überhaupt viel besser im spielen als ich, nur weil ich nicht jeden Tag im GW bin. (jeden Tag ist untertrieben, ich war erst 4 mal dort^_^).
Auf meine gutgemeinten Tipps, kommen nur dumme Antworten.
Meine Favorit:
"Tervigon?! Habe ich schon mal probiert...is schlecht."

Und im Spiel hinterher, verlieren die dämlichen Gören dann 20:0 gegen mich<_<

Echt mal, ich habe nichts gegen Nachwuchs-TTler (bin ja selbst einer). Aber wenn man mir einen Tipp (zb auf einem Turnier) gibt, dann bin ich wenigstens so höflich und höre zu.
Auch noch gut war, als ich von diesem kleinen ********** aufgefordert wurde, meinen Geländetest für mein Razorback zu wiederholen.
Begründung: Er hat es nicht gesehen!-_-

Also ich werde wohl nicht mehr diese "Blind matches" machen. Dann lieber mit älteren Spielern im GW treffen.

Fazit: GW finde ich eigentlich in Ordnung. Sie sind ja die einzige TT-Firma, die überhaupt deutschlandweit Standorte hat!😉

LG

Karl

Da ich jetzt ja scon ein paar mal im Gw war kennt der Typ mich mittlerweile und wenn ich dann was fragt kommt er mir blöd und will mir was andrehen.Idioten im GW!!
Achja ich bin ja auch erst 14 und mich nerven die noch kleineeren auch,
vborallem die die jedetag(nicht übertrieben) da sind.Aber zum glück gibts da noch ein paar nette leute.
Mfg
Robin

So, hier habe ich euch extra nen Thread aufgemacht indem ihr über alles rumheulen könnt was euch an GW so stört und somit nicht andere Threads damit füllen müsst.

Langeweile oder was?

- Gw ist Teuer
- White Dwarf ist fast nur noch Werbung (wo sind die Artikel mit Hintergrund)
- Mail Order ist seit dem es da keine Bitz mehr zu kaufen gibt voll blöd geworden.
- Rest ... kein Plan ich bin nur Sammler

Die Welt ist schlecht und vote 4 close pls!

Leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wegen dieses Thread woanders weniger über GW geheult wird?

Sich über fast alle Dinge die GW tut zu beschweren gehört für viele nunmal dazu und manche haben nicht einmal Unrecht auch wenn es natürlich nichts bringt.

Ich schließe mich einfachmal Archon an: vote 4close!

Also:

-genau wie marneus-KARLgar, finde ich die ganzen Kiddies schlimm die meinen das spielen zu wollen, ja klar, ich bin "erst" 14, dafür komme ich allerdings auch mit den Regeln gut klar, und kann sie bis auf die Verwundungstabellen auswenidig, und das bei nur 1-2x spielen innerhalb von zwei Monaten.

-GW ist wirklich teuer -_-, wesshalb ich ab jetzt auch nurnoch, naja FASt nurnoch, alternativhersteller benutze 😛, natürlich noch Sachen von GW, aber nichtmehr so häufig, so kaufe ich z.B. zwei Panzer für 40€ vom Fremdhersteller anstatt einen für 40€ von GW 😀

-WD könnte wiklich mehr Hintergründe, anstatt immer nur "...das ist toll und das müsst ihr kaufen!" beinhalten.

mehr habe ich eigentlich nicht gegen GW, aber positiv finde ich den halbwegs guten Service und die schnelle Lieferzeit bei 0€ Porto (Bei mir immer 3 Tage wenn ich Samstag-Sonntag bestelle xD)

Aaaah, Trolle überall! :blink:

john_howe_middle-earth_the%20trolls_sketch_med.jpg

Sie greifen an! Schließt die Tore! Bemannt die Mauern!

Jungs hort auf zu Flamen, machst wie die meisten hier sucht euch nen guten Job, Zockt nichmehr im GW, stellt Hausregeln erganzend zu den GW Regeln auf und schon sind alle eure Probleme im nu verschwunden!

Oder noch einfacher sucht euch Hobby bei dem nich geflamet wird z.B Stricken? Flamen gehört zum TT wie die Würfel und das ist auch gut so!

Vote for Close!

Wer ein Produkt von GW erwirbt, erwirbt mit diesem Produkt auch gleichzeitig die Erlaubnis über das Produkt und über die Regeln entsprechend zu lästern.
War schon immer so, wird sich auch nichts dran ändern.

Wenn euch GW auf den Keks geht. Kauft nur das nötigste und spielt zuhause oder bei unabhänigen Einzelhändlern. Dort kann man auch über den Tellerrand hinaus gucken.

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.