Leutnant Varras Landungsschiff "Furchtlos"

Joman

Erwählter
17. Juni 2008
619
207
9.311
43
Dresden
Hallo auch!

Da ja das Flugzeugwrack aus der alten Macragge-Box wieder als preisgünstige *lol* Neuauflage angeboten wird ist mir bewußt geworden, daß ich selbst noch irgendwo so ein Orignal in wunderbaren Chaos Black rumliegen habe. Und schon war ich motiviert, endlich mal etwas mehr Farbe auf das Wrack von Leutnant Varras's Landungsschiff "Furchtlos" zu zaubern.

Hmmm aber da war ja noch was...mein mehr oder weniger missglückter Versuch von vor mittlerweile vielen Jahren dieses Projekt anzugehen.

Das Wrack besteht aus 5 Teilen, wovon 3 schwarz waren, das Cockpit-Teil irgendwie farbig und das größere Rumpf-Teil Grau "grundiert" (ja auch ich mußte lernen, daß man Farbe verdünnen kann :lol🙂.

So genug vom Gefasel.
2 Teile sind fertig, das 3. folgt und die verunstalteten, werden entfärbt.

Kommentare erwünscht.
Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
"Scouttrupp Omega an Basis Alpha."
"Basis Alpha hört."
"Sergeant Tigurius meldet ein weiteres Wrackteil unweit der zuvor gesichteten, in östlicher Richtung. Es handelt sich um ein Triebwerkssegment."
"Gut! Können sie den Reaktorkern identifizieren?"
"Negativ, das Wrackteil sieht ziemlich mitgenommen aus und die Abdeckung des Reaktorkerns wurde vermutlich beim Aufprall abgerissen. Erbitten um weitere Anweisungen."
"Suchen sie das Gelände im Umkreis von 500 Meter ab. Der Reaktorkern muss um jeden Preis geborgen werden! Alpha Ende."
"Bestätigt. Omega Ende."

Zuletzt bearbeitet: