10. Edition Leviathan Mission "Das "Ritual"

Themen über die 10. Edition von Warhammer 40.000

Tyrannvon Badab

Testspieler
12. November 2009
79
7
4.981
Hallo Zusammen,

hatte am Samstag ein Spiel wo wir das erste mal das Ritual gezogen haben.
Allerdings sind wir immer wieder über die Formulierung der Markerplatzierung gestolpert, also die die zusätzlich beschworen werden.

"At the end of that turn, the player whose turn it is can set up one objective marker wholly within No Man’s Land and within 1" of that unit provided it can be set up exactly 9" from one other objective marker and not within 6" of any other objective marker."

Verstehe ich das richtig, das diese zusätzliche Marker exakt 9 Zoll von einem beliebigen Marker entfernt aufgestellt und mindesten 6 Zoll von allen anderen Markern entfernt platziert werden müssen?

Danke für eure Hilfe.

• Like
Reaktionen: necrow
so spielen wir das auch immer 👍

aber ich klink mich hier mal mit einer frage dazu ein:

Kann man soviele neue marker machen wie platz ist? oder ist das auf gesamt 5 beschränkt?
Würde sagen, so viele wie im Niemandsland Platz ist. Da ist man ja doch eher eingeschränkt. Und wenn man dann noch bedenkt das man maximal 15 Vp generieren kann lohnt sich das ja auch nicht das Gebiet vollzuspammen.

• Like
Reaktionen: necrow
Verstehe ich das richtig, das diese zusätzliche Marker exakt 9 Zoll von einem beliebigen Marker entfernt aufgestellt und mindesten 6 Zoll von allen anderen Markern entfernt platziert werden müssen?
Ja, genau so ist es
Kann man soviele neue marker machen wie platz ist? oder ist das auf gesamt 5 beschränkt?
Du und Dein Gegner seid durch den Platz im Niemandsland beschränkt und dürfte jeder nur einen Marker pro Runde platzieren