So wie ich es sehe soll das ja hier 'metallic-blau' sein und quasi ein NMM. Und bei Metallen malt man ja mehr Reflektionen und von daher wirkt es nichtmal so unplausibel, auch wenn ich diese fast schwarze Kante am oberen Teil des Rückenmoduls etwas krass finde - aber hier wollte er wohl soviel Kontrast wie möglich einfach haben. Wenn Du einen Metallgegenstand nimmst und unter eine Lampe hälst, wirst Du merken, dass quasi die Highlights sich bewegen sobald Du Deinen Blickwinkel änderst (selbst wenn Lampe und Gegenstand fest sind) und nicht zwangsläufig der Gegenstand dort am hellsten ist, wo der Abstand zur Lampe der geringste ist und die Fläche direkt in Richtung Lampe zeigt. Von daher kann man bei solcher Maltechnik auch immer nur 'eine plausible Momentsaufnahme' der Highlights und Schatten malen. Und zumindest mir ging es so, daß die Highlights beim ersten Betrachten nicht irgendwie störend / falsch wirkten und das bedeutet, wenn es Dir und anderen auch so geht, daß es ihm gelungen ist etwas 'plausibles' zu malen. Da unser Gehirn Reflektionen und Refraktionen nicht wirklich groß intuitiv auf 'Richtigkeit' erfassen kann, sind wir eigentlich auch immer ziemlich zufrieden, sobald halbwegs starke Kontaste bei sowas gegeben sind - auch in der Computergrafik schummelt man so regelmässig und es fällt uns im Kino / am PC meist nicht auf.