Lieber Arm dran als Arm ab....aber der Arm fehlt

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
31. Dezember 2008
4.143
1.091
30.996
Gelsenkirchen
Ich habe mir gestern Lootaz zusammengebaut. Nachdem ich etwas schockiert war, dass man nur 4 Stück statt 5 aus der Box bekommt, wegen dem Spanner, wollte ich diesen mit Bazzooka bauen.
Dabei fiel mir auf, dass offensichtlich ein Arm im Gussrahmen gar nicht vorgesehen ist, eigentlich sind es sogar zwei Arme.

Woher nimmt man den linken Arm für den Bau mit Bazooka? (bzw den Linken Arm zum bau mit Bigshoota) ?

Absolut faszinierend. Hast du vielleicht noch linke Wummenarme aus einer box Boyz über? Da sollte man doch relativ leicht die hand am gelenk abtrennen können und da ganze zusammenpassen. Vielleicht. Zumindest sollte so ein arm zur Fetten Wumme passen.

Werde ich mal probieren, eine SC! Box habe ich noch da, da müssten dann ja welche drin sein.

Gibt es noch mehr so "Überraschungen" in den Bausätzen?

Weil die Waffe (Big Shoota) einhändig geführt wird. WIE ES SICH FÜR NEN ORK GEHÖRT :lol:.
In die Zweite Hand kann man dann Stickbombz etc nehmen. Dafür sind dann auch wieder die Arme drin

Ich meine mich erinnern zu können, dass da sogar ein Patronengurt über den Arm geht. Ich gucke heute Abend mal zuhause nach

Absolut faszinierend. Hast du vielleicht noch linke Wummenarme aus einer box Boyz über? Da sollte man doch relativ leicht die hand am gelenk abtrennen können und da ganze zusammenpassen.

Das hat gut geklappt, danke! Insgesamt habe ich deutlich mehr Bazzokas als direkt passende Arme, deswegen ist das schon ein guter Ansatz um alle verwursten zu können. So kann ich ja nebenbei Tankbustas bauen. Weiß einer wo ich Bombsquigs gut herbekommen kann?