8. Edition Lieblings Charaktermodell

Welches ist euer Lieblingscharaktermodell

• Lord Kroak

Stimmen: 1 3,3%
  • Lord Mazdamundi

• Kroq'gar

Stimmen: 5 16,7%
  • Tenhenhain

• Slann Magierpriester

Stimmen: 8 26,7%
  • Saurushornnackenverteran

Stimmen: 3 10,0%
  • Chakax

Stimmen: 5 16,7%
  • Gorrock

• Tettoeko

Stimmen: 0 0,0%
  • Tiqtac'to

• Saurushornnacken

• Skinkschamane

Stimmen: 3 10,0%
  • Skinkhäuptling

Stimmen: 4 13,3%
  • Stegadon

• Ehrwürdiges Stegadon

Stimmen: 6 20,0%
  • Kampfechse

• Hörnerechse

• Carnosaurier

Stimmen: 10 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Also bisher waren es der HNV auf Carno und der Skinkhäuptling auf Erwürdigen.
Ersterem die Klinge des Tzunki in die Hand drücken und auf Jagd nach großen und schwer gepanzerten Zielen gehen. Es würde mir nicht zum ersten Mal passieren, dass er einen Dampfpanzer in einer einzigen Nahkampfphase auseinander nimmt.
Zweiterem den Dönerspieß und die Saurusblöcke gegen große Infanterietrupps unterstützen oder auchmal gerne feindliche Charaktermodelle auf Monstern angehen, wenn es sich gerade anbietet (bestes Beispiel (mit viel Glück): Bretonischen Herzog mitsamt Greif weggeknallt).

Die einzige Sache, die anzumerken ist, dass ich mit diesen bisher nur 7.Ed gespielt hab

€dith sagt: Stimmt, nen Frosch mit fliegendem Teppich (ja, ich weiß, geht leider nimmer) und Lehre des Todes in der ersten Runde auf die andere Seite fliegen und die Purpursonne durch die Zwergenarmee rollen lassen => bööööööse (erstes und bisher einziges 8.Ed-Spiel)

€dith sagt: Stimmt, nen Frosch mit fliegendem Teppich (ja, ich weiß, geht leider nimmer) und Lehre des Todes in der ersten Runde auf die andere Seite fliegen und die Purpursonne durch die Zwergenarmee rollen lassen => bööööööse (erstes und bisher einziges 8.Ed-Spiel)

Ja, das ärgert mich auch sehr, weil ich mir für sowas ja extra nen seperaten Frosch geholt hab <_<

Kommt er halt auf die Holzkohlenpfanne 😀

Ich habe für den Hnv gestimmt. Zwar mag ich die Slann recht gern, va. das Modell fetzt, aber der Hnv bringt einfach eine echte Kaltblütigkeit rüber...

Inspiriert wurde dieser Favorit durch das Bild im AB, auf welchem ein Hornnacken die Reste von Irgendwas in die Brust eines Hüters der Geheinisse rammt und dabei so bestialisch rüberkommt... Sehr schön das Feeling vermittelt, was ich an den Echsen mag: hart, brutal und kompromislos, dabei aber Diener bis in den Tod.