Lieblingscaster/warlock

Gioxid

Codexleser
10. Juni 2008
301
0
7.021
Die frage (wie könnte sie anders sein):

Wer ist euer lieblingcaster oder lieblingswarlock?
und wiso?
vlt spielerfahrung, hintergrund, aussehen 8was findet ihr an denen so toll), usw.

So fang ich mal an:

ich spiele skorne! und am liebsten hexeris!:wub:
hab mal mit ihm alleine gegen trollbloods gewonnen! zwar nur bei 300 punkten aber egal! der gegener hatte einen earthbne und einen dire troll mauler drin!!! hab andauernd draufgezaubert bis er n fehler gemacht hat, dann dass erleiden auf den earthbone, der hat den dire troll getötet und ich mach dann nur noch n caster kill! war voll lustig:lol:

außerdem sieht er geil aus! mit seiner gulasch-waffe^_^

Mein Lieblingswarcaster ist Warwitch Deneghra, weil sie einfach lustig ist. Sie lässt selbst die stärksten Biester und Jacks alt aussehen mit ihrem Feat und ihren Zaubern. Dazu dann noch Heimlichkeit und eine nicht zu verachtende Schlagkraft, sollte es mal erforderlich sein.
So kann man auch mit nem einfachen Chick einen Behemoth überrennen und die halbe gegnerische Formation sprengen. Ich find sie als "Support" Casterin sehr gut.

Mein Lieblingswarlock ist Vayl. Ich kann noch nichtmal genau begründen warum, ich finde ihre Sonderregeln einfach sehr nett. So richtig der Hammer ist sie ja nun nicht, aber sie ist interessant zu spielen und hat auch den ein oder anderen Trick drauf. Das Modell gefällt mir einfach und sie ist sau schwer zu treffen mit- in den meisten Fällen- ABW 19.

Hm, am liebsten Spiel ich eigentlich mit Severius, bzw. das Testament mag ich auch recht gerne. Allerdings wenns ernst werden soll müssen auch wieder Harbi und Kreoss ran, wobei ich zumindestens bei Severius glaube, dass man ihn mit Blessing und Hierophant turniertauglich bekommen kann (kommt in die Testphase sobald ein Turnier ansteht wo die beiden in Betracht kommen 😀)

Zuletzt bearbeitet:
naja ma sehen wies bald mit Skarre klappt und denk ich werde mal wieder öfters den Lich spielen 😛
Skarre ist echt ne fiese Sau 😀
Du musst dich nur auf 12" dem gegnerischen Caster nähern, dann ist er weg. Ihr Feat+Opferschlag+Bane Knights+Opferlamm ist praktisch Instant Death. Zumindest gegen viele Caster/Locks 🙂

Mein Lieblings Warcaster ist eKreoss. Grund ist weil ich gerne Exemplars spiele, und sein Elite Cadre schon sehr schick ist. Der Feat ist klasse, und Kreoss selbst kann auch ordentlich austeilen.

An zweiter Stelle ist der High Reclaimer, dessen Spielweise + Feat liegen mir auch sehr. Hierarch Severius ist klasse, und auch Amon macht unglaublich viel Spaß. Reznik habe ich noch nicht soviel mit gezockt, doch die paar Spiele waren sehr unterhaltsam. nSeverius spiele ich selten, und ToM hab ich noch nicht.

(e)Feora und Harbinger hab ich nicht, und Sie reizen mich auch nicht - ich mag es eher anspruchsvoll. nKreoss spiele ich so gut wie nie.