Lieder die ihr eigentlich gut findet, die ihr aber grad schrecklich findet

Malkavian

Grundboxvertreter
26. September 2009
1.300
1
15.941
Mal was anderes als das übliche aktuelle Lieblingslied.
Bei mir zB. gerade:
Lady Gaga: Bad Romance
Ich finde das Lied gar nicht soooo schlecht, es wird aber gerade im Webradio hoch und runter gespielt und langsam kann ich ramarmamulla nicht mehr hören.

Meat Loaf: Land of the Pigs
Obwohl es eigentlich nicht meine Musikrichtung ist finde ich das Lied nicht schlecht. Schrecklich wird es, da ich es in letzter Zeit bei mehreren Gelegenheiten hören musste und es mir total zum Hals raushängt.

Speedcore Front Ostberlin: Speedcore Synphonia Part 2 Kindesschlaf
Normal find ichs ganz toll, heut krieg ich Kopfweh davon.
 
Ich finde die Charts immer schrecklich, aber auch nie wirklich gut ^^
Dadurch definieren sich Charts für mich. :lol:

Aber grundsätzlich hast du recht. Manche Lieder, die eigentlich echt gut sind,
verlieren durch wiederholtes hören, ob nun freiwillig oder nicht, schnell ihren
Reiz und werden dann schnell nervtötend.

Ich hatte das vor einiger Zeit mit "Genesis - Land of Confusion". Ein super
Lied, das ich aufgrund von Übersättigung nicht mehr hören konnte. Hab es
dann fast 2 Monate nicht gehört, mitlerweile find ich's wieder gut. ^_^
 
Dieses Phänomen durchgeht grad 3/4 meines MP3 Ordners.. eigentlich tolle Sachen da drin.. aber alles schon zig mal gehört *g* Bin froh wenn ich für nen Tag mal was zu hören finde und nich alle 20 minuten auf Stop drück und neu suche ^^

Deshalb braucht MMN z.B. auch kein Mensch einen 20GB-Player... lieber öfter mal neu & "sinnvoll" bestücken, das Teil 😉

Mir gehts aktuell mit einem der großartigsten Alben aller Zeiten so - nicht wegen "totgehört", aber wegen der vielen traurigen Erinnerungen, die immer noch immer wieder dabei hochkommen.