Lieferprobleme CoS Box?

Ich hab die Posts mal in den allgemeine AoS Bereich geschoben. Bringt ja auch nichts den Gerüchtethread mit "nein meine Box ist auch nicht gekommen" zuzuspamen (wie es teilweise im Thalia Thread war)

Also ich hatte direkt bei GW bestellt und hab noch keine Mail bekommen dass die Bestellung verschickt wurde (könnte aber vielleicht auch noch mit der Lagersituation zu tun haben, da ich am 30.08 auch erst die E-Mail für ne Bestellung bekommen habe vom 19.08. Wenn es normal gelaufen wäre hätte ich die Bestellung diese Woche abgeholt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Moin, meine Box kam auch pünktlich zum WE an. Von daher hatte ich dieses mal Glück gehabt.

Mir stellt sich aber eine andere Frage. Wollte eben den Code aus dem Battletome in MyWarhammer einbinden, ging nicht. Habe mir jetzt mal die Liste der verfügbaren Battletomes angeschaut, da taucht der CoS noch gar nicht auf......
Hat jemand Erfahrung, wie lange das Nachpflegen dort dauern kann?

Um hier auch mal eine Rückmeldung zu geben. Ich habe gestern meine Box abgeholt. Sie dürfte so Mittwoch oder aller spätestens Donnerstag im Laden angekommen sein.

Ohne GWs Lagerumstellung die für zusätzliche Verzögerung sorgte wäre die Box am 08.09. vermutlich bereits abholbar gewesen.