Hallo,
bei uns im Norden steht eine kleine Liga an und ich habe immernoch einige Schwierigkeiten mit den Mädels.
Hauptprobleme von mir ist, dass ich die GP nie zur richtigen Zeit einsetze, die Entferungen und die gegnerischen Einheiten immer falsch einschätze.
Ich habe mitlerweile viele Kombinationen an Armeelisten ausprobiert, bin aber nie mit einer richtig zufrieden.
Zudem kommt noch mein extremes Würfelgeschick hinzu. Ich sag nur: "Bitte einen Rettungswurf 2+ ablegen."
Neue Würfel und einen Würfelteller habe ich auch schon gekauft . Aber das scheint auch nichts zu helfen.
Aber genug gemeckert. Hier mal meine Lsite für 1000 Punkte. (Es gibt Einschränkungen bei der Erstellung, daher keine 3te Standartauswahl)
Principalis mit Inferno, Mantel von Skt. Aspira, Eviscerator [125 Pkt.]
9x Sister of Battle (1x Hvy. Flamer, 1x Flamer),
1 Veteran Sister Superior (BB, Eviscerator)
im Rhino (ZP, Nebel)
[225 Pkt.]
9x Sister of Battle (1x Hvy. Flamer, 1x Flamer), 1x Veteran Sister Superior (BB, Eviscerator)
im Rhino (ZP, Nebel)
[225 Pkt.]
Retributortrupp
9x Sister of Battle (4x Hvy. bolter, 4x Bolter), 1x Veteran Sister Superior (Bolter) und 1x Standartenträgerin
[204 Pkt.]
Celestia Trupp
9x Sister of Battle (2 Melter, 7x Bolter), Sister Superior mit Bolter, fahren in einem Repressor (Forgeworldmodell)
[220 Pkt.]
Zusammen 999 Pkt.
Glaubensakte: 6
Modelle: 44
Dann lasst mal die Tasten glühen
Hier noch die Regeln und Beschränkungen:
Spielfeldviertel auf Stufe Gamma
Regeln
bei uns im Norden steht eine kleine Liga an und ich habe immernoch einige Schwierigkeiten mit den Mädels.
Hauptprobleme von mir ist, dass ich die GP nie zur richtigen Zeit einsetze, die Entferungen und die gegnerischen Einheiten immer falsch einschätze.
Ich habe mitlerweile viele Kombinationen an Armeelisten ausprobiert, bin aber nie mit einer richtig zufrieden.
Zudem kommt noch mein extremes Würfelgeschick hinzu. Ich sag nur: "Bitte einen Rettungswurf 2+ ablegen."
Neue Würfel und einen Würfelteller habe ich auch schon gekauft . Aber das scheint auch nichts zu helfen.
Aber genug gemeckert. Hier mal meine Lsite für 1000 Punkte. (Es gibt Einschränkungen bei der Erstellung, daher keine 3te Standartauswahl)
Principalis mit Inferno, Mantel von Skt. Aspira, Eviscerator [125 Pkt.]
9x Sister of Battle (1x Hvy. Flamer, 1x Flamer),
1 Veteran Sister Superior (BB, Eviscerator)
im Rhino (ZP, Nebel)
[225 Pkt.]
9x Sister of Battle (1x Hvy. Flamer, 1x Flamer), 1x Veteran Sister Superior (BB, Eviscerator)
im Rhino (ZP, Nebel)
[225 Pkt.]
Retributortrupp
9x Sister of Battle (4x Hvy. bolter, 4x Bolter), 1x Veteran Sister Superior (Bolter) und 1x Standartenträgerin
[204 Pkt.]
Celestia Trupp
9x Sister of Battle (2 Melter, 7x Bolter), Sister Superior mit Bolter, fahren in einem Repressor (Forgeworldmodell)
[220 Pkt.]
Zusammen 999 Pkt.
Glaubensakte: 6
Modelle: 44
Dann lasst mal die Tasten glühen
Hier noch die Regeln und Beschränkungen:
Spielfeldviertel auf Stufe Gamma
Regeln
- Armeegröße: 1000 Punkte
- Warhammer 40k Regeln, 4 Edition und aktuelle Codizes
- alle FAQs und Errata
- Hausregeln des TTCJ
- keine Besonderen Charaktermodelle oder Einheiten, es sei denn sie werden laut Codex vorgeschrieben (dazu zählen jegliche Modelle mit einem eigenen Namen).
- Alliierte entsprechend den normalen Regeln
- Keine Fahrzeug- oder Biokonstruktionsregeln
- Forgeworldmodelle und -regeln sind erlaubt, bis auf Titanen und superschwere Waffen
- Jede HQ-Auswahl maximal 1x gewählt werden. Stellt der Codex nur eine HQ-Auswahl zur Verfügung, darf diese doppelt ausgewählt werden.
- Eine HQ-Auswahl muss als General angegeben werden.
- Jede Standard-Auswahl darf maximal 2x gewählt werden. Stellt der Codex nur eine Standard-Auswahl zur Verfügung, darf diese mehr als 2x gewählt werden.
- Es dürfen je maximal 2x Sturm-, Elite- und Unterstützungs-Auswahlen aufgestellt werden.
- Jede Unterstützungs-Auswahl darf maximal 1x gewählt werden.
Zuletzt bearbeitet: