Limes Con 31.7 - 1.8

Anuris Todesherz

Lord Inquisitor
Teammitglied
Super Moderator
09. Oktober 2002
9.397
14
54.726
44
So es sind nunmehr noch eineinhalb Monate bis der Limes Con Nr I startet.

Und damit ich den Thread nicht ständig hochziehen muss *g* , eröffne ich den richtigen erst heute, darüber diskutiert wurde ja schon im Spieler BaWü Thread etc.

Angeboten werden:

Warhammer 40k
(Turnier 1500)
MWDA
(Turnier)
Magic
(Turnier)
Warhammer Fantasy
B Tech Classic
und diverse Rollenspielsystem wie zB
Das Schwarze Auge
Shadowrun

Natürlich gibt es bei sämtlichen Turnieren etwas zu gewinnen, Startgebühren betragen zwischen 1 und 2 Euros (mit Voranmeldung stets billiger).
Die Kosten fürs ganze Wochenende betragen gerade mal schlappe 3 Euro (mit Voranmeldung lächerliche 2).

Stattfinden wird das alles in einer schönen, großen Sporthalle.

Alle weiteren Infos, Anmeldemöglichkeiten etc findet ihr hier:

Limes Con Homepage

Über Feedback hier würde ich mich natürlich sehr freuen 🙂

Greetings

Easy? Ich werd dich schon noch Mores lehren,Freundchen! *tief durchatmet* du hast es so gewollt!
Ich werd ne Nurglingarmee spielen! BWAHAHAHA! ....sorry 🤔

Ich verzieh mich wiede rin mein dunkles Eckchen und überlege, wie ich Igor den Schrecklichen, die Geißel des Imperiums - der Nurgling-slayer in meine Armeeliste presse ^^

also 7 Plätze sind noch frei für 40k.

Zugverbindung nach Essingen?

Vergiss das, schau im Forum auf der homepage unter "Mitfahrgelegenheiten" da bitten wir eine Art Shuttle vom Aalener Bhf zum Con gegen geringen UKB. (sind knapp 10km)

Denn vom Aalener Bhf bis zur Halle mit dem Bus ist ein Alptraum, das wollen wir niemand zumuten. Vorraussetzung ist das man sich rechtzeitig bei uns meldet (minimun eine Woche vorher).

Sooo....

Vor ein paar Tagen gabs wieder mal ein kleines Update. Die wichtigsten Neuerungen:

- Preview des Damnatus-Films (wenn es die Entwickler noch neben ihrer ganzen Arbeit schaffen)
- Infostand von den Noha-Studios, die u.a. ihr neues Tabletop-System "Obsidian" vorstellen, Gelände anbieten und auch für die 40k-Turnierpreise sorgen
- Classic BattleTech (sogar gleich 2 Turniere)
- 2. Shadowrun-Gruppe.

Zur Zeit sind wir noch dabei, etwas mehr für die RPG-ler zu tun. Mit einigem Glück bekommen wir noch D&D und Vampire.
Außerdem scheint es Interesse an Blood Bowl, Mortheim und Inquisitor zu geben, ich hoffe, es kommen mehr Spieler dafür 🙂

Es lohnt sich also, mal wieder auf der Webseite vorbeizugucken

Vielleicht stolpert ja noch jemand drüber:

Unser Limes Con Video ist online 😀

Finden könnt ihr es hier:

Limes Con Video

Am besten anklicken und dann Speichern unter

Sind immerhin stolze 60 MB. Wenn es beim starten immer zurückspringt, dann solltet ihr einen anderen Player nehmen (DivX Player geht problemlos)

Also für alle die da waren nochmal 2 1/2 min Gelegenheit sich zurück zu erinnern 🙂

Ach.. der freundliche Herr der den Mittelfinger zeigt das bin ich 😉