Limes TTC Spieleclub in Ostwürttemberg / Ostalbkreis

Anuris Todesherz

Lord Inquisitor
Teammitglied
Super Moderator
09. Oktober 2002
9.397
14
54.726
44
Hallo zusammen,

nach langen Jahren mal wieder ein Anlauf, neue Leute in der Region zu finden.
Wir sind eine lockere Spielegemeinschaft mit Gelände, Platten, Armeen im Dutzend, vielen unterschiedlichen Spieltypen und Stärken die sich über neue Gesichter freuen.

Wir spielen 40k, Fantasy, Herr der Ringe/Ringkrieg primär, Flames of War ist am aufkommen.

Also falls ihr aus der Region seid, meldet euch 🙂

Zuletzt bearbeitet:
hey Anuris. Ich glaube wir hatten früher schonmal kontakt. Aber damals, war ich noch zu jung, um irgendwo hinzukommen. Eine Zeitlang dachte ich dann, dass zumindest der Fantasypart von euch nicht mehr spielt. Vor allem weil im Forum vom LimesCon nichts mehr los war. Ich glaube zwischendurch hab ich auch mal alle die ich auf t3 aus Aalen gefunden habe angeschrieben. Aber von niemand Rückmeldung bekommen. zZ spiel ich ab und an im Shari Warhammer (meistens Donnerstags weil da kaum bis keine Magic spieler da sind. Allerdings sind die anderen Spieler a) häufiger da. Und ich denke den einen oder anderen kennst du von denen sicherlich noch. Wir sind eh nur 4 maximal 5 Spieler. Ich bin gerne bereit mein Spielerkeis zu erweitern, vor allem da im Shari eher Just4Fun gespielt wird. Und ich lieber gegen jemand spiele, der auch etwas Ahnung vom Umlenken hat. Trefft ihr euch irgendwo regelmäsig oder macht ihr das frei Schnautze, sonst komm ich halt mal vorbei, auch wenn in den nächsten zwei Wochen Prüfungen sind...

Ich bin zwar hier eher selten on, aber werd reinschauen ob du dich meldest.
PS: Die Leute vom Shari (Tobi und Mark) haben inzwischen (oder sind dabei) ein Forum aufgebaut, dass zur Absprache dienen soll. Kannst ja mal reinschauen, ist nix besonderes, aber dann erreichst du die auch. http://ostalb-fantasy.npage.de/index.html

ja, den Haufen habe ich auf dem Schirm. Ich weiß nun nur nicht, welcher von Jungs du bist. ;-)

Das Ziel ist im Moment einen regelmässigen Termin zu finden und einen gut erreichbaren Ort, wo auch Gelände und Platten stehen bleiben können. Das Scharivari ist zwar nett, aber für den geplanten Zweck ungeeignet.

zum ersten mal gibt es in der Region Ostalbkreis einen fixen Anlaufpunkt für Tabletop. Der Limes TTC hat zum 01.10. dieses Jahr seine Pforten geöffnet. Wir haben einen festen gemieteten Clubraum. Immer Dienstag von 18 - bis ca. 22:00 und jeden ersten Freitag im Monat 18-24:00.

Platten und Gelände sind reichlich vorhanden, Turniere werden folgen.
Webseite haben wir noch keine, dafür einen Facebook auftritt:
Facebook "Limes TTC Aalen"