Limited Edition Chaos Knight

ErikR

Bastler
08. August 2004
730
0
9.141
46
Ich muss es einfach loswerden.
ich habe endlich mein paket erhalten mit dem besagten chaos knight + zertifikat.
der ist so genial detailiert, und sieht einfach genial aus.
aber hier um zu wissen um wen es genau geht:
Knight1.jpg

hier noch mal ein grössenvergleich
Knight2.jpg

und nächste woche bekomme ich noch das troll vs. slayer diorama. 😀 :wub:

Originally posted by MarschallHellbrecht@1. Jun 2006 - 19:27
Welche Firma ist das denn? GW? Wenn ja, dann muss ich sagen schauen so ziemlich alle Chaosgeneräle die ich sonst so kenne besser aus.
Jau, ist von GW, und war superlimitiert und ist im riesigen Riesenmaßstab (also Inquisitor-Maßstab 😉)

Aber danke für das Bild, jetzt weiß ich dass ich mir das Teil sowieso net mehr besorgen werde 😛 (Ist doch hässlicher als ich dachte ^^)

Chaosknight und Slayer vs. Troll... :blink:

Du machst mich echt neidisch! 😱hmy: Ich bin auch Sammler von limitierten Sachen aber deren Ebay Preise haben mich bisher immer abgeschreckt.

Wo haste die her, Ebay? Wieviel haste für die hingelegt wenn man fragen darf!?!

@All:
Wenn er euch nicht gefällt, ok, muss er ja auch nicht. Aber dennoch ist er für Sammler einfach mal etwas Besonderes! 😉

Originally posted by Dark Eldar@2. Jun 2006 - 13:19
hmm wer in mag, vieleicht für sammler recht interesant, ich finde die minis allerdings recht häßlich. sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu. das troll slayer diorama ist da schon eine ganz andere geschichte.
Das Ding ist auch vor allem und in erster Linie für Sammler gedacht, nicht mehr und nicht weniger. 😉

Originally posted by Dark Eldar@2. Jun 2006 - 17:22
das ist mri schon klar, nur würde ich mir trotzdem kein häßliches modell kaufen, ich bin auch sammler und selbst da suche ich mir gewählt aus was ich in meine sammlung aufnehme, was brignt mir ein modell was potthäßlich ist? an meiner sammlung möchte ich mich auch später noch erfreuen.
Das ist natürlich auch klar. Nur ist der da, ob hässlich oder nicht, ein ziemlich gesuchtes Modell und ziemlich selten. Da sieht man dann als stolzer Besitzer über solche Unzulänglichkeiten schnell mal hinweg. 😉