Limited Edition

Ist halt eine Sammleredition. Wer sowas sammelt, der greift halt auch mal tiefer in die Tasche. Ich würde es nicht, aber deswegen finde ich das noch lange nicht lächerlich, immerhin ist das eine Summe, die ich auch schon mal im Quartal für Plastikpüppchen ausgebe.

Ich liebe die limitierten Editionen und habe mir die meisten limitierten Codices der siebten Edition gegönnt. Aber hier sehe ich keinerlei Relation zwischen Preis und "Leistung". Das kann jemand Anderes ganz anders sehen (völlig legitim), aber ich schließe mich da eher dem Threadersteller an.

Ich finde den Preis für eine Sammlerauflage völlig OK. Wenn ich mir anschaue, was so einige DVDs als Collectors Edition kosten, dann schießt GW noch lange nicht den Vogel ab....

Was ist denn da drin? Bei 3-stelligen Preisen ist ja meist viel Merchandise drinnen (Statuen, T-Shirts) neben dem "Standard" bei LE wie Soundtrack, Artworks etc.
Hier haben wir es "nur" mit schickerem Regelbuch, Artbook, Karte, Zielmarker, metallenem Totenköpfen, metallene Messchablone und einem kleineren Regelbuch zu tun. Da finde ich die Diskussionen okay. Es ist ja ein Zeichen, dass die LE nach 2 Tagen und nur 2000er Auflage immer noch erhältlich ist.
Ich persönlich hab Sie mir gegönnt, weil ich a) bei den LE Codizes immer zu lange gewartet habe und b) ich es als Andenken und Sammlerobjekt gerne haben wollte. Nützlich sind natürlich das kleine Regelbuch und die Missionszielmarker.
Eine Sache aber die mich ärgert: Das die Missionskarten, die GW im Onlineshop limitiert zu den Starterboxen beigetant hat, nicht für Besteller der LE gibt.

Ich finde den Preis für eine Sammlerauflage völlig OK. Wenn ich mir anschaue, was so einige DVDs als Collectors Edition kosten, dann schießt GW noch lange nicht den Vogel ab....
Also ich hatte mir überlegt die Alien Sammler Edition in einem Alien Kopf zu kaufen.
Die kostet auch 300€
ABER DA WAR EIN GANZER ALIEN KOPF fürs Regal dabei

dann sollen sie es einfach freitag in die post tun, das samstags auf der insel kein pakethammel vorbei kommt kann ich ja verstehen, aber knapp 2 wochen nach release sein lächerlich überteuertes produkt zu erhalten ist eben auch lächerlich. ganz besonders dann wenn man sein premiumprodukt mit der royal mail verschickt. nichtmal chinamail ist so langsam