Ja, aber auch nicht alle Modelle. Marco Colombo ist z.B. auf 7200 Stück limitiert...zwar ne ganze Menge und deswegen gab es ihn wohl auch mal zu bestellen, aber auf jeden Fall kann GW den nicht nachproduzieren, da bei dem Modelle eine Art Zertifikat in Form der Schachtel beiliegt, auf der die Nummer aufgedruckt ist.
Außerdem denke ich, daß man nicht alle Modelle bei irgendwelchen Aktionen bekommt, bzw. man halt nicht bei allen Aktionen dabei ist. Insbesondere die Modelle, die in Deutschland schon bei Aktionen verwendet wurden, wie z.B. Valten. Die werden wahrscheinlich wenn überhaupt so schnell nicht mehr in Deutschland verkauft werden.
Letztendlich gebe ich dir aber zu eiem guten Teil recht. Wer bei ebay unglaubliche Summen für Modelle bietet, die "limitiert" und gerade erst neu rausgekommen sind (wie z.B. einer, den ich gesehen habe, der für einen Valten 80,- EUR bezahlt hat, oder der Chaos Sorcerer, für den früher in Ebay USA eigentlich immer 80-100$ zusammenkamen), dann sind diese Leute selbst schuld und dürfen sich nicht beschweren. Man muss halt etwas Geduld haben.