Limitierten-Figuren-Galeriethread

Helbrecht

Eingeweihter
30. September 2007
1.713
0
17.531
Tach zusamm.
Nach der Idee von "Animus Malorum" eröffne ich mal den "Limitierten-Figuren-Galeriethread".
Der Sinn dieses Threads bestecht darin einmal alle seine Limitieren Miniaturen zu Präsentieren.
Na dann zeigt mal her.
Ich hab habe bisher nur diesen netten Herren:
Space Marine Veteran den es in Verbindung mit einem Englischem White Dwarf-Abo gab.
Noch nicht bemalt, wird aber im laufe der nächsten 2 Wochen.

Edit:
Bilder kommen irgendwann wieder.

mfg Heli

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann poste ich mal meinen limitierten GW-Kristallsänger ... naja, mal abgesehen vom kopf, dem Rückenmodul, den Armen und der Base 😀

IMG_4377.jpg

So etwas hatte ich befürchtet. Sammler von Spawn oder Star Wars Figuren lassen das Zeug in der Originalverpackung, um den Wert zu erhalten. Scheint leider auch hier der Fall zu sein.

Ja machne hier auch einige so, ich versuch auch immer 2 von solchen Sachen zu bekommen, eine für mich zum bemalen udn eine zum "aufheben"

Tja, ist wie bei Comics. Kaum aufgeschlagen, schon nichts mehr wert 😉.
Ich versuche mal ne Kamera aufzutreiben, irgendwer von meinen Kumpels wird wohl eine brauchbare haben. Ich hab auch noch die ehemals limitierte Kommissarin vom USGD '99 und den Khemri-AST aus der Armeebox bemalt, aber beide recht schäbig damals.
Eigentlich könnte ich aber auch irgendwann den Rest mal anmalen, weil ich keine von den wirklich wertvollen habe; die sind alle so in der 10-25€-Klasse (Shas'ui Kais, Phytrion, Marco Colombo in der Pappschachtel usw.) außer Centurius (noch MIB 🙂).

Zuletzt bearbeitet:
So etwas hatte ich befürchtet. Sammler von Spawn oder Star Wars Figuren lassen das Zeug in der Originalverpackung, um den Wert zu erhalten. Scheint leider auch hier der Fall zu sein.

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber die "limitierten" Figuren in meinem Besitz stehen in der Bemalschlange sehr weit hinten. Einfach um zu gewährleisten dass ich bis dahin ein mögliches Maximum aus meinen Bemaltalenten herausgeholt habe.

Soll ich die Liste dennoch posten?

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber die "limitierten" Figuren in meinem Besitz stehen in der Bemalschlange sehr weit hinten. Einfach um zu gewährleisten dass ich bis dahin ein mögliches Maximum aus meinen Bemaltalenten herausgeholt habe.

Du könntest die OVP Bilder posten^^

So ähnlich ists bei mir auch, nur eher die fehlende Zeit ein solches Modell mit dem nötigen Aufwand zu bearbeiten.
Haben tue ich auch sehr viele, aber bemalt sind die wenigsten bisher. :mellow: