Limitierter Chaoszauberer wird MO produkt

Magua

Tabletop-Fanatiker
22. Januar 2003
9.736
189
58.091
Dieses Modell wird ein Mailorderonlyprodukt werden für die Dauer der Sommerkampagne:

dir_chaos.jpg

Quelle

<div class='quotetop'>ZITAT(Kroepoek @ 03.06.2007 - 12:58 ) [snapback]1023523[/snapback]</div>
Mal wieder ein Beweis, dass das Wort: "limitiert" bei Games Worskhop einen Scheiß bedeutet[/b]
Dieses modell ist nicht limitiert, sondern eine Promo Miniatur. Ein feiner, aber wichtiger Unterschied. 😉

Limitiert sind nur Modelle wie der erste CdI oder die Games Day Miniaturen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 03.06.2007 - 13:09 ) [snapback]1023529[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Kroepoek @ 03.06.2007 - 12:58 ) [snapback]1023523[/snapback]
Mal wieder ein Beweis, dass das Wort: "limitiert" bei Games Worskhop einen Scheiß bedeutet[/b]
Dieses modell ist nicht limitiert, sondern eine Promo Miniatur. Ein feiner, aber wichtiger Unterschied. 😉

Limitiert sind nur Modelle wie der erste CdI oder die Games Day Miniaturen.
[/b][/quote]

Oder die 30-Jahre GW-Miniatur. Bei den Armeedealsonderminiaturen wurde auch von ,,limitert" gesprochen (z.T.).

<div class='quotetop'>ZITAT(5anguiniu5 @ 03.06.2007 - 13:53 ) [snapback]1023544[/snapback]</div>
Laut einem Gerücht bei Warseer soll die limitierte Miniatur Gideon Lorr (Hexenjäger Inquisitor mit Plasmapistole) mit dem nächsten Inquisitionscodex in den Handel kommen.[/b]
Wäre sicher eine Möglichkeit, den als Einstiegsmodell mit anzubieten (wie den Kristallsänger oder den Nachtgoblinfanatic), aber eben dann auch nur als Promomini. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Merkt hier keiner, dass das Modell einfach nur gierig ist[/b]
Allerdings, der ist wirklich sehr hübsch und auch ein echter Brocken. 😎

<div class='quotetop'>ZITAT(ed_hunter @ 03.06.2007 - 14:52 ) [snapback]1023577[/snapback]</div>
Kunden die die Nemesiskronen- Armeesammelkarte komplett voll haben, bekommen den Chaoszauberer Geschenkt.
dazu ist nur der kauf von einer kleinen kernarmee und die bemalung dieser notwendig...also kein problem an ihn ranzukommen[/b]
Ist sogar keine reine GW Läden Aktion, unser lokaler Händler macht da z.B. auch mit! Gibts ein Würfelset und eben die Mini. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(5anguiniu5 @ 03.06.2007 - 13:53 ) [snapback]1023544[/snapback]</div>
Laut einem Gerücht bei Warseer soll die limitierte Miniatur Gideon Lorr (Hexenjäger Inquisitor mit Plasmapistole) mit dem nächsten Inquisitionscodex in den Handel kommen.[/b]
Wann soll der denn raus kommen?????? In 2-5 Jahren??? 😱hmy:

<div class='quotetop'>ZITAT(Darion @ 03.06.2007 - 16:26 ) [snapback]1023631[/snapback]</div>
Ein weitere Grund weswegen ich Leute, die 60€ für "Limitierte Figuren" verlangen, oder zahlen nur bemitleiden kann.

Ich werde ihn mir dann mal nun bestellen...macht sich gut als Slaanesh-Erzzauberin auf Pferd... ^ ^[/b]

Gewisse Minis kosten eben etwas mehr, weil sie eben wirklich selten & limitiert sind. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Magua @ 03.06.2007 - 16:29 ) [snapback]1023634[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Darion @ 03.06.2007 - 16:26 ) [snapback]1023631[/snapback]
Ein weitere Grund weswegen ich Leute, die 60€ für "Limitierte Figuren" verlangen, oder zahlen nur bemitleiden kann.

Ich werde ihn mir dann mal nun bestellen...macht sich gut als Slaanesh-Erzzauberin auf Pferd... ^ ^[/b]

Gewisse Minis kosten eben etwas mehr, weil sie eben wirklich selten & limitiert sind.
[/b][/quote]Bis sie GW dann doch als normale Mini rausbringt.
Wobei ich eher die Leute bemitleide, die die 60€ o.ä. bezahlen...

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 03.06.2007 - 21:39 ) [snapback]1023814[/snapback]</div>
Bis sie GW dann doch als normale Mini rausbringt.
Wobei ich eher die Leute bemitleide, die die 60€ o.ä. bezahlen...[/b]

GW wird sicherlich nicht Centurius, den 2001er SM Champion, GD Minis, Armeeboxenminis, BL Dioramen/Minis, etc. neu auflegen. 😉

Wie oben schon geschrieben muss man zwischen Promominis, wie diesen Chaoszauberer, den Tzeentchchampion auf Disk, etc., und limitierten Minis differenzieren.