Dieses modell ist nicht limitiert, sondern eine Promo Miniatur. Ein feiner, aber wichtiger Unterschied. 😉Mal wieder ein Beweis, dass das Wort: "limitiert" bei Games Worskhop einen Scheiß bedeutet[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Kroepoek @ 03.06.2007 - 12:58 ) [snapback]1023523[/snapback]
Dieses modell ist nicht limitiert, sondern eine Promo Miniatur. Ein feiner, aber wichtiger Unterschied. 😉Mal wieder ein Beweis, dass das Wort: "limitiert" bei Games Worskhop einen Scheiß bedeutet[/b]
Wäre sicher eine Möglichkeit, den als Einstiegsmodell mit anzubieten (wie den Kristallsänger oder den Nachtgoblinfanatic), aber eben dann auch nur als Promomini. 😉Laut einem Gerücht bei Warseer soll die limitierte Miniatur Gideon Lorr (Hexenjäger Inquisitor mit Plasmapistole) mit dem nächsten Inquisitionscodex in den Handel kommen.[/b]
Allerdings, der ist wirklich sehr hübsch und auch ein echter Brocken. 😎Merkt hier keiner, dass das Modell einfach nur gierig ist[/b]
Ist sogar keine reine GW Läden Aktion, unser lokaler Händler macht da z.B. auch mit! Gibts ein Würfelset und eben die Mini. 🙂Kunden die die Nemesiskronen- Armeesammelkarte komplett voll haben, bekommen den Chaoszauberer Geschenkt.
dazu ist nur der kauf von einer kleinen kernarmee und die bemalung dieser notwendig...also kein problem an ihn ranzukommen[/b]
Wann soll der denn raus kommen?????? In 2-5 Jahren??? 😱hmy:Laut einem Gerücht bei Warseer soll die limitierte Miniatur Gideon Lorr (Hexenjäger Inquisitor mit Plasmapistole) mit dem nächsten Inquisitionscodex in den Handel kommen.[/b]
Ein weitere Grund weswegen ich Leute, die 60€ für "Limitierte Figuren" verlangen, oder zahlen nur bemitleiden kann.
Ich werde ihn mir dann mal nun bestellen...macht sich gut als Slaanesh-Erzzauberin auf Pferd... ^ ^[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Darion @ 03.06.2007 - 16:26 ) [snapback]1023631[/snapback]
Ein weitere Grund weswegen ich Leute, die 60€ für "Limitierte Figuren" verlangen, oder zahlen nur bemitleiden kann.
Ich werde ihn mir dann mal nun bestellen...macht sich gut als Slaanesh-Erzzauberin auf Pferd... ^ ^[/b]
Bis sie GW dann doch als normale Mini rausbringt.
Wobei ich eher die Leute bemitleide, die die 60€ o.ä. bezahlen...[/b]