Limitierter Necronlord

Hier ist er!

img4213921730d60.jpg

Die Mini ist super geworden. Besonders der Blauton für Umhang und Brust gefällt mir sehr gut.

Aber der Stab passt irgendwie nicht zu den Necrons, wirkt so... Waldelfenmäßig? Ist das Braun oder ne Metallfarbe in der du ihn angepinselt hast?

Außerdem wirkt das Base etwas eintönig... wüßte jetzt aber auch nicht, wie man ´n Wüstenbase besser hinbekommt, deshalb halt ich jetzt einfach meine Klappe. :shutup:

Die Farbe des Umhangs gefällt mir und die Farbwahl am Lord selbst ist eine schöne, aber das miteinander an einer Firgur finde ich seltsam.

Der Umhang wirkt Geisterhaft, fast wie eine Banshee, das ist toll, ohne Frage, aber der Lord wiederum wirkt klar metallisch, statisch. Eben wie eine Killermaschine (weniger von der Pose als vielmehr von der Klarheit der Farbe).

Also ich finde du solltest dich farblich entscheiden, shemenhaft / geisterhaft oder klar und stählern.

Ich kenne den Umhang und auch den hintergrund dazu, aber ich denke wenn dann ist auch der klar als Konstrukt zu erkennen und nicht so geisterhaft. Anders sieht es aus / wirkt es wenn deine ganzen modele eher schemenhaft düster wirken.

Aber zur Bemalung an sich :spitze:

ich finde die farbwahl hingegen weniger schön. das helle blaue ist für meinen geschmack zu nah an den metalltönen, einfach zu hell.
es bildet keinen kontrast zum metall des necrons.

der stab ist an sich eine sehr schöne sache, passt aber nicht zum necron, liegt vermutlich daran dass er so "biologisch gewachsen" aussieht. und hassen die necrons nicht alles biologische (oder so ähnlich 😉?

ich kenne 2 necronlords persönlich (😉) und da sieht es in kontrastfarben sehr schön aus. einmal ein dunkles blau und einmal ein rot mit akzenten ins orange (insgesamt nicht ganz so dunkel).
vielleicht kann bloodythirster ja mal pics davon machen. wenner nich zu faul is ) vll. stehen auch welche im forum, musst mal suchen.

Also zu euren Fragen und Antworten: der Stab soll hölzern wirken und ist deshalb nicht mit metallischen Farben bemalt, das Base gestalte ich neu, da dies mir selbst nicht gefällt, das Farbschema sollte schon bei einer Mini zusammenpassen und ich denke für meinen Geschmack passt dieses ganz gut zusammen aber haben ja nicht alle den gleichen Geschmack. Habe natürlich auch den "normalen" Necronlord auch in meiner Armee und dieser ist Rot mit grauen Mantel aber leider nur zu 85% fertig Bilder später.

The Rockwilder: Wäre gern mit nach Halle zum Turnier mitgekommen und beim nächsten bin ich auch auf alle Fälle dabei, wenn die Arbeit mitmacht.Cya.

Originally posted by Stardust+19. Feb 2005, 13:10--><div class='quotetop'>ZITAT(Stardust @ 19. Feb 2005, 13:10)</div>
<!--QuoteBegin-Blue Ice
@17. Feb 2005, 15:17
Gefällt mir gut vor allem das Blau wurde schon bemalt.
Aber es passt wirklich nicht so toll!!!!
Sonst guter TT
Was bedeutet das TT im oben angeführten Zitat? 😉 [/b]
Normal bedeutet es TT Standart (Table Top Standart) , er hat das Standart weggelassen 😉