Limitierter Space Marine des Online Shop auch bei uns

Hat dazu inzwischen eigentlich mal irgendwer etwas neues gehört?
Ich warte jetzt schon seit mehreren Monaten mit meiner Bestellung im Online-Shop, weil ich die Mini unbedingt brauche (bzw. Teile davon).
Leider wurden mir von 3 Email-Anfragen an GW dazu nur eine beantwortet, dies ist auch schon wieder mehrere Monate her und kündigte an, dass es "bald soweit seie".
Diese Figur geht bei ebay inzwischen zu lächerlichen Preisen (50 Euro +) weg, daher bin ich auf den deutschen Shop angewiesen.
Da ich auch keinen GW in der Nähe habe kann ich auch nicht persönlich nachfragen...

Das neue Shopsystem soll zunächst in England um den 10. Oktober herum online gehen (im Zuge der Umstellung der Forgeworld und Black Library Seiten) und danach in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien folgen. Hier gibt es allerdings noch keine Daten, aber ich vermute mal, dass das dann Ende Otkober/Anfang November soweit sein wird.

Bleibt es denn dabei dass dann auch die Mini bei uns verfügbar sein wird?
Durch diese idiotischen Preise bei ebay bin ich da nämlich ziemlich verunsichert...

Bleibt es denn dabei dass dann auch die Mini bei uns verfügbar sein wird?
Durch diese idiotischen Preise bei ebay bin ich da nämlich ziemlich verunsichert...
Ich gehe sehr stark davon aus. Dieser Marine ist eine Onlineshop Miniatur, die offenbar als Präsent für den neuen Onlineshop gedacht ist und wohl weltweit verfügbar sein wird.