Lindwurm = dämonisches Reittier

Der_Wolpertinger

Eingeweihter
18. Juni 2004
1.645
79
16.021
40
www.instagram.com
Der Name sagt ja schon alles. da ich noch nen Lindwurm aus der 6. Eddi übrig habe möche ich mir aus den eine dämonisches Reittier für meine Chaosarmee machen. jedoch steh ich momentan völlig auf en Schlauch und weiß nicht so richtig wie ich den umbauen soll.

Hab ihr vieleicht ne Idee wie man das bewerkstelligen kann?? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

P.S. Ich hab mir schon mal die Vorderläufe des alten Chaosdrachen bestellt.

Ein anderer Kopf (von den großen Dämonen, dem Nachtmahr, einem anderen Drachen, etc.) und andere Flügel (Blutdämon, Herrscher des Wandels)... Halt moment, Dämonisches Reittier?

Dann weg mit den Flügeln und dann irgendwie was mit den Lücken anstellen, wie etwa fiese Mutationen, ein Howdah wie beim Stegadon oder sowas in der Richtung...

Originally posted by Elrond de Gravenesse@12. Oct 2004, 20:21
Da ein Lindwurm als Basis dienen soll, tipp ich mal auf ein slaanesh angehauchtes Reittier... also viele Tentakel, lange Zunge, Brüste wie beim Tittenwurm?
Aber der Lindwurm der 6. Edi, also der jetzige hat ne Wampe. Ich würde eher auf Nurgle tippen.

Aber man ja trotzdem Tentakeln nehmen, zusätzlich ganz viele Pusteln, Pocken, etc. :nurgle: halt

Eure Ideen sind ja schon mal richtig klasse.

Ich hätte das schon zu beginn sagen sollen, Das soll für das ungeteilte Chaos sein.

Was haltet ihr von Panzerplatten und vielen Trophäen? Und wegen dem Kopftausch ist mir grad die Idee gekommen das der neue Kopf ja gerde jemanden fressen könnte.

P.S. Ich hoffe ihr postet noch mehr solcher guten Ideen.

Für alle die sich noch an den Thread um das Thema Chaosmammut erinnern können ich hab heute angefangen an dem ding zu basteln und wenn alles gut geht kann ich euch nächste Woche schon die ersten Bilder zeigen.