Wenn ich Links des Musters
in die Signatur einbinde, sehe ich danach im Bearbeitungsfenster nur noch die Beschreibung.
Das Ändern des Links ist nur durch komplettes Neuerstellen möglich.
Die Beschreibung kann ich zwar textformatieren, übernommen wird dies jedoch nicht.
Aus dem alten Board hatte ich noch rotgeschriebene Links in meiner Signatur, dies will jetzt nicht mehr funktionieren.
Wenn der gesamte Code angezeigt würde, könnte man von Hand [color]-Tags einfügen was vermutlich gehen würde.
Edit: Toll, genau wie hier. Das Code-Fenster funzt anscheinend auch nicht, auch hier wurde die gebaute URL direkt umgewandelt und ist im Edit-Fenster nicht mehr zu ändern.
Nochmal: Ich meine Links der Form [.url=Link]Beschreibung[./url]
Edit2: Aha, mit den php-Code-Tags geht es, Code anzuzeigen.
PHP:
[url=www.blabla]Beschreibung[/url]
Das Ändern des Links ist nur durch komplettes Neuerstellen möglich.
Die Beschreibung kann ich zwar textformatieren, übernommen wird dies jedoch nicht.
Aus dem alten Board hatte ich noch rotgeschriebene Links in meiner Signatur, dies will jetzt nicht mehr funktionieren.
Wenn der gesamte Code angezeigt würde, könnte man von Hand [color]-Tags einfügen was vermutlich gehen würde.
Edit: Toll, genau wie hier. Das Code-Fenster funzt anscheinend auch nicht, auch hier wurde die gebaute URL direkt umgewandelt und ist im Edit-Fenster nicht mehr zu ändern.
Nochmal: Ich meine Links der Form [.url=Link]Beschreibung[./url]
Edit2: Aha, mit den php-Code-Tags geht es, Code anzuzeigen.