Dark Angels Lion El'Jonson

FaBa

Hintergrundstalker
28. März 2013
1.116
47
12.226
Servus Zusammen 🙂

ich bin letzte Woche über eine Seite namens http://1d4chan.org/ gestolpert.

Mehr eigentlich durch Zufall habe ich eine Unterrubrik auf der Seite gefunden welche einem in kurzen Sätzen erklärt, was gerade in der Welt von Warhammer 40K vor sich geht.
(Ka woher diese Informationen stammen .... Evtl. irgendwelche Romane, Geschichten aus WD ... )
Jedenfalls habe ich folgendes Entdeckt:

• Lion El'Jonson has fully healed from his injuries and is waiting for the Emperor to send him the signal to wake him up.

Zu lesen hier : http://1d4chan.org/wiki/Warhammer_40,000_6th_edition (Letzter Eintrag unter Space Marines)

Nun meine Frage ... ist das WAHR oder lese/ interpretiere ich das falsch ?
Wäre ja an sich ne Wucht!

Grüße
FaBa

Steht aber auch soweit im Codex. Kleiner Kasten im Fluffbereich. Demnach rut der Löwe in einer Kammer tief im inneren des Felsens und warten auf den Fanfarenstoss der ihn zur letzten Schlacht ruft. Nur die dunklen Wächter und der Imperator selbst kennen dieses Geheimnis.

Roboute soll aber auch nur in seiner Stasiskammer "warten". Da wäre der Löwe wohl nicht der einzige ^^

Vielleicht die Vorbereitung die 30k Primarichenmodelle von FW auch für 40k spielbar zu machen 😀 Die dürfen dann die Imperial Knights verprügeln.

Ohne Jux, ich würd's denen zutrauen. :fear:

Ich frag mich ob die auch Angron & Co. als Dämonenprimarchen bringen, da das ja auch während der Heresy passiert ist.

Steht aber auch soweit im Codex. Kleiner Kasten im Fluffbereich. Demnach rut der Löwe in einer Kammer tief im inneren des Felsens und warten auf den Fanfarenstoss der ihn zur letzten Schlacht ruft. Nur die dunklen Wächter und der Imperator selbst kennen dieses Geheimnis.
ja kann ich nur bestätigen. ich denke aber das mit dem letzten fanfarenstoss der ruf des imperators oder so gemeint ist. so nach dem motto:
WENN DER IMPERATOR ERWACHT WERDEN SEINEM RUF ZUR SCHLACHT DIE PRIMARCHEN FOLGEN UND SIE WERDEN GEMEINSAM DIE GALAXIE EINIGEN.