Hallo Leute
Ich hab mir jetzt mal überlegt wie ich ne halbwegs funktionierende Liste bekomm die zum einem etwas Wumms hat für Freundschaftsspiele, als auch die Möglichkeit evt auf nem Turnier zu bestehen..
Was ist dabei raus gekommen? Nix.. Nix außergewöhnliches, nix spektakuläres:
Zu den Einheiten selbst:
Principalis soll einfach nur als One-Hit-Wonder ( relativ teuer oder??) runterkommen, bruzzeln und so lange wie möglich überleben!
Elite-Sektion wird schon interessanter:
Hier sollen die beiden InquisitorINNEN mit Gefolge eigene Missionsziele von Infantrie frei halten. Mit 6x Plasma soltle das eigentlich gut funktionieren.. Bei härteren Gegnern kommt hier der Assi ins Spiel: er wird in der Nähe der Inquis gehalten und soll durch deren Einfluss sein Animus von Sturm 2 auf Sturm 4 hoch schrauben.. Mit DS2 und BF 4 sag ich fröhlich Hallo zu den Termis etc ^_^
Standardsektion
Was soll ich sagen? Die Gardisten sollen einfach nur Missionsziele grappen, Tischviertel umkämpfen und rumplasman.. Die Zeloten hier sollen eher ab nach vorn, Deckung nutzen ( ich liebe diese Edition :clown: ) und mit Evis Fahrzeuge oder Termis knacken und mit den Flamern evt auf Masse gehn.. Was dann noch lebt, wird verprügelt!
Sturm
Ich liebe diese Dominatoren! Mehr kann ich nicht sagen!! Ran, raus, bruzzel, rein, weg und tschüss.. so lange wie möglich, so oft es geht..
Unterstützung... Öhm.. keine Ahnung.. In Deckung warten, durchs Gelände raus und ballern auf das, was sich lohnt..
Muss ich noch was erklären? habt ihr ne Idee wie ich evt HQ und Elite Optimieren könnte? Wil nach Möglichkeit so viel Schuss wie möglich aus dem Assi rausholen..
Ich hab mir jetzt mal überlegt wie ich ne halbwegs funktionierende Liste bekomm die zum einem etwas Wumms hat für Freundschaftsspiele, als auch die Möglichkeit evt auf nem Turnier zu bestehen..
Was ist dabei raus gekommen? Nix.. Nix außergewöhnliches, nix spektakuläres:
Glaubenspunkte: 4
1 HQ: 145 Pkt. 8.3%
3 Elite: 295 Pkt. 17.0%
4 Standard: 657 Pkt. 37.8%
2 Sturm: 358 Pkt. 20.6%
2 Unterstützung: 280 Pkt. 16.1%
*************** 1 HQ ***************
Principalis
+ Heilige Waffe, Infernopistole -> 45 Pkt.
+ Sprungmodul, Mantel von Sankt Aspiria, Mantel von Ophelia -> 55 Pkt.
- - - > 145 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Inquisitor
+ Plasmapistole -> 15 Pkt.
+ + Krieger, Plasmawerfer -> 20 Pkt.
+ Krieger, Plasmawerfer -> 20 Pkt.
+ Krieger, Plasmawerfer -> 20 Pkt. -> 60 Pkt.
- - - > 95 Punkte
Inquisitor
+ Plasmapistole -> 15 Pkt.
+ + Krieger, Plasmawerfer -> 20 Pkt.
+ Krieger, Plasmawerfer -> 20 Pkt.
+ Krieger, Plasmawerfer -> 20 Pkt. -> 60 Pkt.
- - - > 95 Punkte
Agent des Officio Assassinorum, Culexus-Assassine
- - - > 105 Punkte
*************** 4 Standard ***************
5 Inquisitionsgardisten, 2 x Plasmawerfer
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 85 Pkt.
- - - > 155 Punkte
5 Inquisitionsgardisten, 2 x Plasmawerfer
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 85 Pkt.
- - - > 155 Punkte
5 Inquisitionsgardisten, 2 x Plasmawerfer
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 85 Pkt.
- - - > 155 Punkte
20 Zeloten, 2 x Flammenwerfer, 4 x Fanatiker, 4 x Evisceratoren
- - - > 192 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
5 Dominatorinnen, 4 x Melter, Upgrade zur Veteranen-Prioris
+ Buch des Sankt Lucius -> 5 Pkt.
+ Rhino (Imperial Armour II), Sturmbolter -> 45 Pkt.
- - - > 179 Punkte
5 Dominatorinnen, 4 x Melter, Upgrade zur Veteranen-Prioris
+ Buch des Sankt Lucius -> 5 Pkt.
+ Rhino (Imperial Armour II), Sturmbolter -> 45 Pkt.
- - - > 179 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Exorzist (Imperial Armour II), Bulldozerschaufel
- - - > 140 Punkte
Exorzist (Imperial Armour II), Bulldozerschaufel
- - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Hexenjäger : 1735
1 HQ: 145 Pkt. 8.3%
3 Elite: 295 Pkt. 17.0%
4 Standard: 657 Pkt. 37.8%
2 Sturm: 358 Pkt. 20.6%
2 Unterstützung: 280 Pkt. 16.1%
*************** 1 HQ ***************
Principalis
+ Heilige Waffe, Infernopistole -> 45 Pkt.
+ Sprungmodul, Mantel von Sankt Aspiria, Mantel von Ophelia -> 55 Pkt.
- - - > 145 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Inquisitor
+ Plasmapistole -> 15 Pkt.
+ + Krieger, Plasmawerfer -> 20 Pkt.
+ Krieger, Plasmawerfer -> 20 Pkt.
+ Krieger, Plasmawerfer -> 20 Pkt. -> 60 Pkt.
- - - > 95 Punkte
Inquisitor
+ Plasmapistole -> 15 Pkt.
+ + Krieger, Plasmawerfer -> 20 Pkt.
+ Krieger, Plasmawerfer -> 20 Pkt.
+ Krieger, Plasmawerfer -> 20 Pkt. -> 60 Pkt.
- - - > 95 Punkte
Agent des Officio Assassinorum, Culexus-Assassine
- - - > 105 Punkte
*************** 4 Standard ***************
5 Inquisitionsgardisten, 2 x Plasmawerfer
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 85 Pkt.
- - - > 155 Punkte
5 Inquisitionsgardisten, 2 x Plasmawerfer
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 85 Pkt.
- - - > 155 Punkte
5 Inquisitionsgardisten, 2 x Plasmawerfer
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 85 Pkt.
- - - > 155 Punkte
20 Zeloten, 2 x Flammenwerfer, 4 x Fanatiker, 4 x Evisceratoren
- - - > 192 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
5 Dominatorinnen, 4 x Melter, Upgrade zur Veteranen-Prioris
+ Buch des Sankt Lucius -> 5 Pkt.
+ Rhino (Imperial Armour II), Sturmbolter -> 45 Pkt.
- - - > 179 Punkte
5 Dominatorinnen, 4 x Melter, Upgrade zur Veteranen-Prioris
+ Buch des Sankt Lucius -> 5 Pkt.
+ Rhino (Imperial Armour II), Sturmbolter -> 45 Pkt.
- - - > 179 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Exorzist (Imperial Armour II), Bulldozerschaufel
- - - > 140 Punkte
Exorzist (Imperial Armour II), Bulldozerschaufel
- - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Hexenjäger : 1735
Zu den Einheiten selbst:
Principalis soll einfach nur als One-Hit-Wonder ( relativ teuer oder??) runterkommen, bruzzeln und so lange wie möglich überleben!
Elite-Sektion wird schon interessanter:
Hier sollen die beiden InquisitorINNEN mit Gefolge eigene Missionsziele von Infantrie frei halten. Mit 6x Plasma soltle das eigentlich gut funktionieren.. Bei härteren Gegnern kommt hier der Assi ins Spiel: er wird in der Nähe der Inquis gehalten und soll durch deren Einfluss sein Animus von Sturm 2 auf Sturm 4 hoch schrauben.. Mit DS2 und BF 4 sag ich fröhlich Hallo zu den Termis etc ^_^
Standardsektion
Was soll ich sagen? Die Gardisten sollen einfach nur Missionsziele grappen, Tischviertel umkämpfen und rumplasman.. Die Zeloten hier sollen eher ab nach vorn, Deckung nutzen ( ich liebe diese Edition :clown: ) und mit Evis Fahrzeuge oder Termis knacken und mit den Flamern evt auf Masse gehn.. Was dann noch lebt, wird verprügelt!
Sturm
Ich liebe diese Dominatoren! Mehr kann ich nicht sagen!! Ran, raus, bruzzel, rein, weg und tschüss.. so lange wie möglich, so oft es geht..
Unterstützung... Öhm.. keine Ahnung.. In Deckung warten, durchs Gelände raus und ballern auf das, was sich lohnt..
Muss ich noch was erklären? habt ihr ne Idee wie ich evt HQ und Elite Optimieren könnte? Wil nach Möglichkeit so viel Schuss wie möglich aus dem Assi rausholen..
Zuletzt bearbeitet: