Ich hätte gerne Eure Meinung zu den beiden Listen gehört! Von welcher Liste haltet Ihr mehr und wo seht Ihr noch Haken?
Variante 1 mit Asuryans Jägern:
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Runenprophet mit Verdammnis, Gunst, Seelensteinen, Rune der Vorhersehung
5 Weltenwanderer
5 Weltenwanderer
10 Asuryans Jäger
8 Asuryans Jäger
3er Gardisten JetBike Schwadron
3 Kampfläufer mit je 2 Impulslaser
3 Kampfläufer mit 2x Shuka, 4x Imp-Laser
Phantomlord mit LaLa, RakWerfer
7 Skorpionkrieger mit Exarch, Schere und Schattenwandler
8 Harlequins mit Schicksalsleser, Todesjoker, Fusionspistole, 5x Peitschen
6 Harlequins mit Schicksalsleser, Todesjoker, 3x Peitschen
Gesamt: 1850 Punkte
Variante 2 (mit Gardisten statt Jägern, 1 Skorpie mehr, zweiter Harleytrupp mit Fusionspistole)
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Runenprophet mit Verdammnis, Gunst, Seelensteinen, Rune der Vorhersehung
5 Weltenwanderer
5 Weltenwanderer
10 Gardisten mit Imp-Laser
10 Gardisten mit Imp-Laser
3er Gardisten JetBike Schwadron
3 Kampfläufer mit je 2 Impulslaser
3 Kampfläufer mit 2x Shuka, 4x Imp-Laser
Phantomlord mit LaLa, RakWerfer
8 Skorpionkrieger mit Exarch, Schere und Schattenwandler
8 Harlequins mit Schicksalsleser, Todesjoker, Fusionspistole, 5x Peitschen
6 Harlequins mit Schicksalsleser, Todesjoker, Fusionspistole, 3x Peitschen
Gesamt: 1850 Punkte
Idee des Gefechtes ist es mit beiden WeWa-Einheiten Marker zu besetzen, wobei die gefährdeteren WeWas noch die Skorpies als Guard bekommen. Die Jet-Bikes eröffnen in Reserve und sind mehr oder minder nur zum Marker grabschen.
Die restliche Armee formt zwei Stosstrupps. Avartar, großer Harlequintrupp inkl. Runenprophet gefolgt von einer Stadardeinheit gehen offensiver vor (bei gegunstetem Avatar).
Der zweite Trupp besteht aus Lord, kleiner Harlequintrupp und einer Standardeinheit.
Die zwei Kampfläufertrupps leisten Feuerunterstützung - solange sie leben.😀
Variante 1 mit Asuryans Jägern:
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Runenprophet mit Verdammnis, Gunst, Seelensteinen, Rune der Vorhersehung
5 Weltenwanderer
5 Weltenwanderer
10 Asuryans Jäger
8 Asuryans Jäger
3er Gardisten JetBike Schwadron
3 Kampfläufer mit je 2 Impulslaser
3 Kampfläufer mit 2x Shuka, 4x Imp-Laser
Phantomlord mit LaLa, RakWerfer
7 Skorpionkrieger mit Exarch, Schere und Schattenwandler
8 Harlequins mit Schicksalsleser, Todesjoker, Fusionspistole, 5x Peitschen
6 Harlequins mit Schicksalsleser, Todesjoker, 3x Peitschen
Gesamt: 1850 Punkte
Variante 2 (mit Gardisten statt Jägern, 1 Skorpie mehr, zweiter Harleytrupp mit Fusionspistole)
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Runenprophet mit Verdammnis, Gunst, Seelensteinen, Rune der Vorhersehung
5 Weltenwanderer
5 Weltenwanderer
10 Gardisten mit Imp-Laser
10 Gardisten mit Imp-Laser
3er Gardisten JetBike Schwadron
3 Kampfläufer mit je 2 Impulslaser
3 Kampfläufer mit 2x Shuka, 4x Imp-Laser
Phantomlord mit LaLa, RakWerfer
8 Skorpionkrieger mit Exarch, Schere und Schattenwandler
8 Harlequins mit Schicksalsleser, Todesjoker, Fusionspistole, 5x Peitschen
6 Harlequins mit Schicksalsleser, Todesjoker, Fusionspistole, 3x Peitschen
Gesamt: 1850 Punkte
Idee des Gefechtes ist es mit beiden WeWa-Einheiten Marker zu besetzen, wobei die gefährdeteren WeWas noch die Skorpies als Guard bekommen. Die Jet-Bikes eröffnen in Reserve und sind mehr oder minder nur zum Marker grabschen.
Die restliche Armee formt zwei Stosstrupps. Avartar, großer Harlequintrupp inkl. Runenprophet gefolgt von einer Stadardeinheit gehen offensiver vor (bei gegunstetem Avatar).
Der zweite Trupp besteht aus Lord, kleiner Harlequintrupp und einer Standardeinheit.
Die zwei Kampfläufertrupps leisten Feuerunterstützung - solange sie leben.😀