liste 750pkt.

alchimist

Eingeweihter
16. Juni 2006
1.659
0
17.706
hier mal meine liste...
optional könnte man noch 1-2 gardisten weglassen und einen runenleser in den trupp stecken...

HQ:
Autarch (Mandiblaster, Skorpionschwert, Fusionsstrahler)

Standard 1:
6 Ranger (Weltenwanderer)

Standard 2:
18 Gardisten (Sternenkanone)

Standard 3:
10 Asuryans Jäger (Exarch, Verteidigung, Energiewaffe/Schimmerfeld)

Unterstützung:
Illum Zar (Shurikenkanone, Seelensteine, Vektorschubdüsen)

gesamt 725 pkt (25 pkt. für eventuelle änderungen offen)

bringt die liste was??

Also ic hfinde deine einheiten sind nicht wirklich das was sie sein könnten. Du solltest dem Autarchen evtl ein Jetbike verpassen, damit ist er wiedestandsfähiger und mobiler. Am besten natürlich mit Impulslanze. Das nächste wären die Gardisten. Wieso 18 Mann? 10 Sind doch schon mehr als genug. Auch die Weltenwanderer könnte man kürzen, wenn man Pukte freibekommen willst. Und vor allen Dingen sollet der Ilum zar nach möglichkeit noch ein Holofeld bekommen, streich im enrstfall halt die Schubdüesen.

das jetbike wird nix, weil ich diese modelle nicht mag...

auf jeden fall hier: 750pkt., die zweite

HQ: 95 pkt.

Standard 1: 114 pkt.
6 Ranger

Standard 2: 105 pkt.
10 Gardisten (Sternenkanone)

Standard 3: 162 pkt.

Unterstützung: 150 pkt.
Illum Zar (Shurikenkanone, Holofeld)

Elite: 123 pkt.
6 Banshees (Exarchin, Spiegelklingen, Kampfschrei)

gesamt: 749 pkt.

ich würde eine banshee und einen ranger einsparen, dafür die ranger zu WW aufwerten.

dann hast du noch ein paar pünktchen über dafür würde ich dem autarchen evlt die e-waffe statt dem skorpionsschwert mitgeben und den dann mit den banshees laufen lassen.

ansonsten bin ich derzeit noch nicht vom Illum Zar überzeugt, konnte den aber noch nicht im Spiel testen - imo ist der falcon aber immer noch besser

noch ein versuch:

HQ: 95 pkt.

Standard 1: 95 pkt.
5 Ranger

Standard 2: 105 pkt.
10 Gardisten (Sternenkanone)

Standard 3: 162 pkt.

Elite: 97 pkt.
5 Skorpionkrieger (Exarch, Skorpionsäbel)

Unterstützung: 200 pkt.
Falcon (Shurikenkanone, Laserlanze, Holofeld, Seelensteine)

gesamt: 754 pkt.

Hmmm, Ich finde die Laserlanze am falcon nicht gut, da du schon Pulsar hast kannst nur mit einem von beiden schiessen. Und bei der punktezahl würd ich da sternenkanone/impulslaser vorziehen.

Ansonten währe vielleicht zu überlegen denn Autarch lieber denn khaindar raketenwerfer zu geben und ihn hinten mit dazustellen so richtet er genug schaden an auch wenn er nicht vorrennt^^. Aber mit fusionsblaster bei skorpionen mit laufen is auch wunderbar