H
Der Kessel bringt nichts, nichts ohne Hexen. Für den Reroll sind die 205Punkte einfach zuviel. Das was du damit im Nahkampf zerlegst schießt de mit 2 Speerschleudern vorher locker zu Brei. Die Magierin mag geschützter sein, als mit Pferd, aber auf dauer leider weniger mobil, was grad deine Strategie ziemlich runterzieht. Es lohnt halt mehr den Gegner mir den SR zu verlangsamen, aus nächster nähe zusammenzuschießen/zaubern und dann mit dem Echsenbreaker aufzuwischen.Originally posted by Da_Ruffy@15. Feb 2004, 8:07
nein, das wären alles keine verbesserungen...
der 0815-highborn bringt weniger als die sehr gute magie der dunkelelfen...
der plan der armee ist, den gegner zu beschiessen und zu bezaubern und zu counterchargen, wenn er nah genug ist, die echsenritter schaffen im angriff auch so jede einheit dank hydrabanner und hexenkessel, da kann kommen, was will...
wichtig ist auch, dass die streitwagen die schadenswürfe ihrer aufpralltreffer durch den blutkessel wiederholen dürfen...
die magierinnen sind zu fuss sicherer als auf pferd und wenn ein gegner in 8 zoll ist sogar schneller...
die magischen gegenstände würde ich auch so lassen...
du kannst ja gerne eine andere liste posten, aber diese hier hat einen fixen plan und funktioniert nicht, wenn ich die änderungen vornehme 🙂