um da Hallo
Spiele demnächst gegen Chaos, wahrscheinlich Khorne.
Mit Fliegern rechne ich nicht.
meine Liste
So immer feste druuuf
Spiele demnächst gegen Chaos, wahrscheinlich Khorne.
Mit Fliegern rechne ich nicht.
meine Liste
*************** 1 HQ + 1 Verbündeter ***************
Reclusiarch
- - - > 130 Punkte
In die Tk (1. SR)
[SpaceMarines] Space Marine Scriptor, Null-Zone, Vortex der Verdammnis
- - - > 100 Punkte
zu den termis/Priest
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren, 3 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild
- - - > 210 Punkte
Im 2.SR aussteigen töten und dann weiter töten
Sanguiniuspriester
- - - > 50 Punkte
*************** 4 Standard + 1 Verbündeter ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
+ Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt.
- - - > 190 Punkte
bleiben hinter der Aegis und halten MZ/geben Unterstützugsfeuer
[SpaceMarines] Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 85 Punkte
Im LSS (bleiben verdeckt und flitzen in der letzten runde zu einem Missiosziel je nach Missonsart oder nerven über Flanke)
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer -> 20 Pkt.
- - - > 155 Punkte
Fahren nach vorne besetzen Msionsziel oder unterstützen spter die TK oder Termis.
Sturmtrupp
5 Space Marines, Sprungmodule, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 135 Punkte
mobile Eingreifgruppe, gehen evtl gedeckt hinter RB vor
Todeskompanie
9 Todgeweihte, 1 x Energiewaffe, 2 x Energiefaust, 1 x Energiehammer
- - - > 275 Punkte
aus dem SR stürmen und moschen
*************** kein Sturm + 1 Verbündeter ***************
[SpaceMarines] Land Speeder Storm, Schwerer Bolter
- - - > 50 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 200 Punkte
öffnet Panzer oder killt Infantrie
Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Laserkanone
- - - > 200 Punkte
mehr für Panzerjagd
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie, Voxrelais
- - - > 70 Punkte
gibt RB oder Scouts Deckung Reseven kommen zuverläßiger rein, keine Flak weil ich icht mit Fliegern rechne.
Gesamtpunkte Blood Angels : 1850
Reclusiarch
- - - > 130 Punkte
In die Tk (1. SR)
[SpaceMarines] Space Marine Scriptor, Null-Zone, Vortex der Verdammnis
- - - > 100 Punkte
zu den termis/Priest
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren, 3 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild
- - - > 210 Punkte
Im 2.SR aussteigen töten und dann weiter töten
Sanguiniuspriester
- - - > 50 Punkte
*************** 4 Standard + 1 Verbündeter ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
+ Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt.
- - - > 190 Punkte
bleiben hinter der Aegis und halten MZ/geben Unterstützugsfeuer
[SpaceMarines] Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 85 Punkte
Im LSS (bleiben verdeckt und flitzen in der letzten runde zu einem Missiosziel je nach Missonsart oder nerven über Flanke)
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer -> 20 Pkt.
- - - > 155 Punkte
Fahren nach vorne besetzen Msionsziel oder unterstützen spter die TK oder Termis.
Sturmtrupp
5 Space Marines, Sprungmodule, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 135 Punkte
mobile Eingreifgruppe, gehen evtl gedeckt hinter RB vor
Todeskompanie
9 Todgeweihte, 1 x Energiewaffe, 2 x Energiefaust, 1 x Energiehammer
- - - > 275 Punkte
aus dem SR stürmen und moschen
*************** kein Sturm + 1 Verbündeter ***************
[SpaceMarines] Land Speeder Storm, Schwerer Bolter
- - - > 50 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 200 Punkte
öffnet Panzer oder killt Infantrie
Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Laserkanone
- - - > 200 Punkte
mehr für Panzerjagd
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie, Voxrelais
- - - > 70 Punkte
gibt RB oder Scouts Deckung Reseven kommen zuverläßiger rein, keine Flak weil ich icht mit Fliegern rechne.
Gesamtpunkte Blood Angels : 1850
So immer feste druuuf