8. Edition Liste mit Blutinselinhalt gesucht

Rotkamm-Skink

Testspieler
02. November 2011
168
0
6.171
Hi,

Wie schon im Titel suche ich eine Hochelfen Liste, die man mit den Modellen aus der Blutinselbox spielen kann, da wir noch keine anderen HE haben.

Die Liste sollte zwischen 500-1000p haben, wobei 500 nicht so toll wäre (siehe nächster Satz). Der Greif ist gesetzt, egal obs geht oder nicht, also auch auf z.B. 750p.
Ich suche eine Liste, wie ihr sie für Funspiele benutzt. Da keiner Erfahrung mit HE hat, haben wir keine Vorlieben/ Wünsche.

Desweiteren eine Frage: Was bringen die "Armschienen", die ansheinend so beliebt sind bei den HE-Prinzen? Wir haben kein AB und der nächste GW is n Stück weg -.-

Hoffe auf viele Antworten!

Der Rotkamm-Skink

Nuja, nur mit der Blutinselbox bekommt man eh keine legale Liste hin, warum also nicht auch nen Kommandant auf Monster 😉

Auf 1000 Punkte bleibt da eh nicht viel auswahl über:

1 Kommandant: 365 Pkt. 18.2%
1 Held: 135 Pkt. 6.7%
1 Kerneinheit: 155 Pkt. 7.7%
2 Eliteeinheiten: 285 Pkt. 14.2%
0 Seltene Einheit

*************** 1 Kommandant ***************

Prinz
+ - Lanze
- Drachenrüstung
+ - Greif
- - - > 365 Punkte

*************** 1 Held ***************

Magier
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Weiße Magie
- - - > 135 Punkte

*************** 1 Kerneinheit ***************

10 Seegarde von Lothern
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 155 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

5 Ellyrianische Grenzreiter
- Speere & Bögen
- - - > 105 Punkte

10 Schwertmeister von Hoeth
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 180 Punkte

Gesamtpunkte Hochelfen : 940

60 Punkte für Plunder. Wenn ihr nicht das HE-AB habt, würde ich vorschlagen erstmal nur die Gegenstände aus dem RB zu nehmen, dann könnt ihr nachschauen wie sie funktionieren.

Wenn ihr nicht das HE-AB habt, würde ich vorschlagen erstmal nur die Gegenstände aus dem RB zu nehmen, dann könnt ihr nachschauen wie sie funktionieren.
Nun mach' es ihm doch nicht so schwer 😉 Die Armschienen sind eine Kombination aus Talisman der Bewahrung und Dämmerstein. Deswegen sind die auch so beliebt.^^

Ich verstehe aber noch nicht ganz, was ihr mit der Liste eigentlich wollt^^ Sollen die HE in ner Kampagne mitwirken, oder Club-Armee sein, oder was?^^

1. War ich mir nicht sicher was die Armschienen machen.

2. Dachte ich mehr daran ds man die Liste dann nicht mit den ganzen Volksspezifischen Sachen vollpackt. Hilft ja nix wenn da Silberstab, Banner des Weltendrachen und was weiss ich drinn sind und sie es während des Spiels nicht nachschlagen können.